• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

The Witcher 3: Wild Hunt - Xbox One-Version im offiziellen Gameplay-Video

Also läuft das Spiel jetzt doch nicht nur in 900p, sondern wie Call of Duty und Wolfenstein mit dynamischer Auflösung. Wir wissen ja wie es bei Call of Duty war. Die Xbox One Version war durchgehend flüssig während die PS4 geruckelt hat.

Also läuft das Spiel jetzt doch nicht nur in 900p, sondern wie Call of Duty und Wolfenstein mit dynamischer Auflösung. Wir wissen ja wie es bei Call of Duty war. Die Xbox One Version war durchgehend flüssig während die PS4 geruckelt hat.

Zitat: "Desweiteren wurde die PS4 Version gelobt, für die flüssige Darstellung von Animationen und die stetige Bildrate von 30 Bildern pro Sekunde, selbst bei hohem Gegneraufkommen."
The Witcher 3: Wild Hunt - Bericht über lange Ladezeiten auf PS4

Nutzt auch jede Gelegenheit die PS4 zu verspotten

Muss SCHMADDA ja als ehrenamtlicher Microsoft Drohne und Xbox Fanboy President bei Gamezone !

Zum Topic: Finde das sieht noch immer wunderschön aus und zu Hause auf einem 55 Zoller wird man die Unterschiede glaube ich eh nicht sehen, wobei mir das Bender der Xbox One eigentlich immer ein stücken besser gefällt weil ich meine sie zeichnet ein wenig weicher gesättigter in den Farben als die PS4

Kann mir mal einer sagen, weshalb ich das Video nicht in Vollbild anschauen kann?
Klicke auf "Vollbild", Button wird inaktiv und nichts passiert.
Bug der Gamezone-Seite?

PS:
Da es auf der Quellenseite funktioniert, ist das Ganze wohl wirklich ein GZ-Problem.

Zuletzt bearbeitet:
Das Video ist wieder mal nicht richtig eingebunden. Bei mir wird nur eine große, leere Fläche angezeigt und beim aufrufen der Seite startet unerwünscht ein Datei-Download.
AreaGames hat genau das gleiche Video eingebunden, dort wirds aber wie es soll angezeigt. Irgendwas stimmt hier nicht so ganz.

Muss SCHMADDA ja als ehrenamtlicher Microsoft Drohne und Xbox Fanboy President bei Gamezone !

Zum Topic: Finde das sieht noch immer wunderschön aus und zu Hause auf einem 55 Zoller wird man die Unterschiede glaube ich eh nicht sehen, wobei mir das Bender der Xbox One eigentlich immer ein stücken besser gefällt weil ich meine sie zeichnet ein wenig weicher gesättigter in den Farben als die PS4

Das witzige ist das es CoD und Witcher als selbstverständlich angesehen wird und Project Cars nur unfähige Programmierer hat weil die One Fassung schlechter läuft :D

Die Grafik ist mir egal, aber was mich gerade stört - Gerald rennt hier motivlos auf Banditen zu und prügelt direkt auf sie ein. Ich dachte eigentlich The Witcher 3 wäre in solchen Dingen intelligenter.

Das witzige ist das es CoD und Witcher als selbstverständlich angesehen wird und Project Cars nur unfähige Programmierer hat weil die One Fassung schlechter läuft :D

So ist es. Aber die Programmierer haben es ja selbst zugegeben. Andere Programmierer könnens schließlich auch. Hat man ja schon mehrfach gesehen. Deswegen schieben sie jetzt einen Performance-Patch nach.

Die Grafik ist mir egal, aber was mich gerade stört - Gerald rennt hier motivlos auf Banditen zu und prügelt direkt auf sie ein. Ich dachte eigentlich The Witcher 3 wäre in solchen Dingen intelligenter.

Nö, wieso - ist ja doch absolut realitätsnah.....geh mal nach Einruch der Dämmerung zB durch den Innsbrucker Hauptbahnhof - passiert dasselbe, und jeder der Nordafrikaner dort heisst "Gerald"....und ist unter 14 ;) Die Grafik ist zwar besser, will aber trotzdem keiner sehen :D Na, was soll da noch groß passieren - das Game passt, zum Motzen (auf hohem Niveau) wirds noch genug geben, hat ja auch nicht godfather himself gemacht sondern ein paar nerdige menschliche Programmierer ::)

Nenn mir einen Entwickler, der in dieser Gen bisher ohne Patch, kurz nach Release, ausgekommen ist ;)

Also bist du der Meinung, dass alle Entwickler dieser Gen Unfähig sind:-)

Nein, es ist schlicht unmöglich bei so großen Projekten ein komplett fehlerfreies Spiel raus zubringen.

Gab es überhaupt ein Spiel in dieser Gen ohne DOP ? :D

Zurück