The Witcher 3: Wild Hunt - Üppig ausgestattete Standard-Edition

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu The Witcher 3: Wild Hunt - Üppig ausgestattete Standard-Edition gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: The Witcher 3: Wild Hunt - Üppig ausgestattete Standard-Edition
 
Entweder verarscht uns CD Projekt so richtig oder es sind wirklich auch Spieler dort als Entwickler und Promoter tätig.
Damn sie machen bis jetzt alles richtig, ich kanns kaum abwarten bis Februar- (*-*)
 
CD Projekt ist mir generell recht sympathisch von ihrer Sichtweise her :)
 
CD Project Red sind eh die einzigen grossen die uns Gamer noch wie Gamer behandeln und uns auch was fürs Geld bieten, für die anderen sind wir eh nur noch Melkkühe. Deswegen unterstütze ich CDPR auch wo es geht und im Gegensatz zu anderen Spielen wo ich gern auf eine Preissenkung warte, kaufe ich mir Witcher 3 gleich am ersten Tag zum Vollpreis! So eine Geschäftspolitik gehört einfach belohnt!

Den Livestream gibts übrigens ab 20 Uhr bei GoG
News - CD Projekt RED & GOG.com Summer Conference (June 5, 6:00pm GMT) - GOG.com
 
Zuletzt bearbeitet:
Vllt kauft sich Obama das Spiel ja jetzt doch bei den ganzen kostenlosen Bonis ^^
 
Sauber, sollte eigentlich eher die Regel statt der Ausnahme sein.
 
Im Gegenteil.....ich behaupte langfristig Verdienst du mehr und hast ein sichereres Einkommen weil der Kunde dir vertraut und auch blind kauft auf Grund deines Rufs.
 
Im Gegenteil.....ich behaupte langfristig Verdienst du mehr und hast ein sichereres Einkommen weil der Kunde dir vertraut und auch blind kauft auf Grund deines Rufs.

So sollte es auch eigentlich sein, aber heutzutage scheinen Branchen sehr kurzsichtig geworden zu sein und sind nur auf schnelles Geld aus, während der Blick auf morgen zu kurz kommt.
 
Okay das könnte natürlich auch sein. Ich mein einen guten Ruf haben sie schon weg weil sie sich den aufgebaut haben und das zurecht.
 
Für mich sind deren Games auch D1-Blindkäufe in der CE natürlich
 
Wird sie wohl. War beim Vorgänger doch auch schon.
 
Einfach FANTASTISCH !!! Und lässt schon wie beim ZWEITEN...die
restlichen "Publisher uCO" wie die letzten GELDGEIER wirken...mit
keinerlei Argumentation...die das erklähren könnte XD Ich mein wie
zur HÖLLE schafft es CD PROJEKT...nicht nur völlig selbstständig,
so ein Monumentales RPG..das sich mit Grössen wie SKYRIM misst
und diese 100% um weiten überRAGEN wird :sun: auf die Beine stelln!
(ich mein allgemein sind RPGS, mit OpenWorld sicher die weitaus teuersten
und grösstenPROJEKTEN die man vom Genre allein her angehen kann :o !!!)

Und dann das ganze auch noch ohne die Unzähligen Trends der LastGen!
Eben ohne die -ach so Überlebenswichtigen DLCs- Ganz im Gegenteil!!!! Man
kann denn DIRECTORS CUT einfach mal nach 1-2 Jahren...so VERBESSERT
wie es kein Aufpoliertes TOMB RAIDER -melk die NextGen KUH- ansatzweise
auftischen könnte...VÖLLIG KOSTENLOS laden :nut: ?! Und zu guter letzt hauen
Sie hier solche FANPAKETE von StandartEditions raus...für die JEDER andere
Publisher...LOCKER....LOOOOOOCKER...20-30€ (30€ hätte dann ne in der Pro-
duktion, 3Cent Teure Stoffpuppe aus China gerechtfertigt -_-)mehr verlangen würd
(zur Standart)....OMFG :o !!! Das ist doch die Mutter Teresa der Spielbranche :( !!!

Wäre ich REICH, würd ich für die Einstellung CD PROJEKT einfach ne MILLIONEN
schenken...meine FRESSE da geht mir einfach das Herz auf ^^...und das allein, ohne
auch nur einen Gedanken...ans wohl noch BAHNBRECHENDERE Game zu riskieren!

I LOVE YOU :D !!!
 
Also ich muss auch sagen, die Standard-Edition ist wirklich toll. Schade dass dieses Beispiel wohl nicht Schule machen wird.
 
Ne...da läuft man eher vor Weg...und schweigt es in Grund u Boden :p
Schon die damalige "StandardEdition" zum Zweiten hat mich umgehauen
:o so dick wie meine damalige FAR CRY 3 Edition...nur das anstatt 85€
55€ (auch noch 5€unter StandardPreis :nut:) hingeblättert...Traum ^^ !!!
 
Was die Grosse angeht bzw das "grosser als Skyrim" da bin ich ich noch skeptisch...das ist der einzige Punkt wo ich Potential für neun Gameplay-Selbstmord seh und wo CD Project nen Fehler gemacht haben könnten
 
Naja, "überhyped" weiß ich nicht....aber "gefährlich erwartungsfroh" ;)......bin auch tierisch gespannt auf das Ding - aber ist doch noch sooo weit weg :(
 
Zurück