The Witcher 3: Wild Hunt - PS4 hat bei der Auflösung die Nase vorne

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu The Witcher 3: Wild Hunt - PS4 hat bei der Auflösung die Nase vorne gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: The Witcher 3: Wild Hunt - PS4 hat bei der Auflösung die Nase vorne
 
Ich habe schon darauf gewartet, dass dieser Artikel hier und heute erscheint, denn das konnte man schon gestern im Netz lesen... Noch ist ja genügend Zeit bis zum Release, ich hoffe, dass bei den 1080p dann auch die Framerate stimmt, denn diese ist zumindest mir wichtiger.
 
An dem Game wird noch drei Monate gearbeitet, insofern...
Außerdem liefen in den letzten Monaten schon alle Spiele als One-Version flüssiger als ihre PS4-Varianten.
Also gechilled zurücklehnen und Tee trinken.
 
Am Ende wird es sein wie immer. Wirkliche Unterschiede wird man als Normalsterblicher nicht sehen können. Ob jetzt Version x einen Ticken besser läuft als Version y ist nebensätzlich und im Grunde scheißegal. Hauptsache das Spiel wird vernünftig laufen und am Ende einfach geil sein.

Außerdem liefen in den letzten Monaten schon alle Spiele als One-Version flüssiger als ihre PS4-Varianten.

Kann zwar sein, aber bisher liefen bei mir die PS4-Spiele alle flüssig und sauber. Soll heißen, auch hier gibt es meines Wissens nach kaum Unterschiede. Ich kann mich aber auch nur auf die Spiele beziehen, die ich selber gezockt habe.
Gegenbeispiele sind willkommen...
 
Am Ende wird es sein wie immer. Wirkliche Unterschiede wird man als Normalsterblicher nicht sehen können. Ob jetzt Version x einen Ticken besser läuft als Version y ist nebensätzlich und im Grunde scheißegal. Hauptsache das Spiel wird vernünftig laufen und am Ende einfach geil sein.



Kann zwar sein, aber bisher liefen bei mir die PS4-Spiele alle flüssig und sauber. Soll heißen, auch hier gibt es meines Wissens nach kaum Unterschiede. Ich kann mich aber auch nur auf die Spiele beziehen, die ich selber gezockt habe.
Gegenbeispiele sind willkommen...

Deinen letzten Satz hättest Du lieber lassen sollen .... Dann damit gerät das Thema hier tatsächlich wieder aus den Fugen, wenn ich z.B. behaupte, dass Thief, AC Unity, COD und GTA auf der One ne stabilere Framerate hatten....

Gib mal bei Google folgenden Satz ein:

xbox one framerate stabiler

Gleich die ersten 4 oder 5 Berichte bestätigen das.

Und mehr sage ich jetzt dazu nicht, um eben diese ewig leidige Diskussion nicht noch mehr zu füttern.
 
Wie oben bereits gesagt, das kann zwar alles gut sein. Aber von den Beispielen, die du aufgezählt hast, habe ich 4 Spiele davon auf der PS4 gezockt. Lief alles flüssig. Das heißt es kann keine gravierenden Unterschiede geben. Was Anderes habe ich vorher auch nicht geschrieben. Ich habe weder die eine Konsole in den Himmel gelobt, noch die andere zutiefst kritisiert.

Naja, back to topic... ;)
 
Ach, dass haben wir soch mittereweile alle gelernt. Ja, mal ist die PS4 auf dem Paier besser, mal die One Stabiler aber im Endeffekt sehen wir keine Unterschiede oder würden es ohne unsere liebsten Internetseiten gar nicht mitbekommen.

Ende aus Mickey Maus.
 
Ach, dass haben wir soch mittereweile alle gelernt. Ja, mal ist die PS4 auf dem Paier besser, mal die One Stabiler aber im Endeffekt sehen wir keine Unterschiede oder würden es ohne unsere liebsten Internetseiten gar nicht mitbekommen.

Ende aus Mickey Maus.

Du hast sowas von Recht......
 
@Psycho: zockst Du auch schon Dying Light? Kann ich Dir nur wärmstens empfehlen.... Die Grafik ist mehr als gut und bisher macht das Game richtig Spaß
 
@Psycho: zockst Du auch schon Dying Light? Kann ich Dir nur wärmstens empfehlen.... Die Grafik ist mehr als gut und bisher macht das Game richtig Spaß

Hab das Spiel gekauft und kann`s nicht downloaden, weil sich unser DSL Freischalttermin um 1 Woche verschoben hat und die total inkompetent sind :mad:
 
Das tut mir leid zu hören.... Aber den Stress mit den DSL Heinis hatte ich auch schon...Kommst zu mir, dann zocken wir im Koop...
 
Dein Ernst? Dieses Zombie-Walk-Game von Techland:

Schau mal hier:

http://winfuture.de/videos/Spiele/Dying-Light-Techlands-Zombie-Spektakel-im-Launch-Trailer-13879.html
 
Ein Survival-Horror-Game mit Parkour-Elementen und das in einer offenen Spielwelt

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Edit: oh, hab wohl zu spät geantwortet :D
 
Psycho und kein The Order am Start evtll? Na das geht so aber nicht :D

Zum Thema würde ich mir keine Sorgen machen. Bis zum Mai sind es noch ein paar Monate.
 
Wie oben bereits gesagt, das kann zwar alles gut sein. Aber von den Beispielen, die du aufgezählt hast, habe ich 4 Spiele davon auf der PS4 gezockt. Lief alles flüssig. Das heißt es kann keine gravierenden Unterschiede geben. Was Anderes habe ich vorher auch nicht geschrieben. Ich habe weder die eine Konsole in den Himmel gelobt, noch die andere zutiefst kritisiert.

Naja, back to topic... ;)

Klar, wenn man 20fps un drunter noch als flüssig empfindet, dann lief natürlich non stop alles top :D ;)
 
CoD hat bei mir auch nicht geruckelt. Die anderen Spiele habe ich nie gespielt. ^^ Manchmal habe ich echt richtig hart Mitleid mit euch. ^^
 
Zurück