• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

The Witcher 3: Wild Hunt - Patch 1.11 erhältlich

Na da bin ich ja mal gespannt ob ich meinen brüllenden Werwolf nun endlich nieder strecken kann und er nicht einfach nur Umfällt. :-D

lol funktioniert noch immer nicht das muss ein zombi bug sein

Über 17 GB hat der Patch. Noch 3 GB und wir haben Halo bei der Patchgröße überholt. ^^

Über 17 GB hat der Patch. Noch 3 GB und wir haben Halo bei der Patchgröße überholt. ^^

Habe ich grundsätzlich nichts dagegen aber das psn ist da so unzuverlässig was Download Geschwindigkeit anbelangt da liefert Microsoft mit azure echt 2 Klassen besser ab

In der Tat. für die 17 GB habe ich heute ziemlich lang gebraucht. Allerdings war mir das in diesem Fall latte, da ich Witcher in nächster Zeit eh nicht spielen werde. :) Kann aber auch sein, dass es diesmal etwas durch die Amazon App ausgebremst wurde, weil ich gestreamt hab. Grundsätzlich stimmt aber, auf der One sind die Downloads einfach schneller. :)

Ich bin mit Witcher erst mal bis nächstes Jahr durch bis der 2te Teil der Erweiterung kommt

Hab's heute Nacht gleich auf Xbox One gestartet und kann unter 1.11 nun endlich Skellige's Most Wanted beenden.

Wolfi tot.

Zurück