• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

The Witcher 3: Wild Hunt - Patch 1.08 erschienen

Bin mal gespannt auf die Performance.

Musste wegen 1.07 aufhören zu Spielen weil mir war das geruckel an manchen stellen doch zu stark ich hoffe mal ich kann mit dem Patch nun weiterspielen da trotz der fps probleme the Witcher 3 immer noch eines der besten spiele dieses jahr für mich ist :)

Zuletzt bearbeitet:
Laut den Reaktionen hat es wohl auf der One etwas mehr gebracht. Aber auch auf der Ps4 läuft es wieder etwas runder.

Wichtiger ist aber das sie einige der Questbugs wieder gefixt haben und das haben sie auf jeden Fall.

Sehr schön, ich plane heute mit dem Spiel wohl anzufangen. Da starte ich wohl zum richtigen Zeitpunkt

,Der meistgesuchte in Skelige, ist leider immer noch Fehlerhaft.Man kann es nicht abschlieessen weil der Werewolf einfach nicht stirbt :-(

,Der meistgesuchte in Skelige, ist leider immer noch Fehlerhaft.Man kann es nicht abschlieessen weil der Werewolf einfach nicht stirbt :-(

Klar stirbt der, Du musst nur etwas zuhören und Infos sammeln, dann weisst wie er den Löffel abgibt ;)

Mein Problem an Witcher 3 war, das das Spiel so gut war, das ich nachdem ich damit fertig war keine Lust mehr hatte andere Spiele zu spielen. Alles andere ist einfach Meilenweit von der Witcher Qualität entfernt.

Also Leute überlegt euch gut ob ihr es überhaubt angangen wollt zu spielen falls ihr es nicht schon habt.:D

Ich hatte wohl Glück mit Patch 1.07 ^^ bei mir lief alles glatt, ich bin durch mit dem Spiel. :) Aber ein paar Fragezeichen muss ich noch abklappern.

Ich hoffe die Quest "Dreckiges Geld" gilt bei mir endlich als abgeschlossen.
Dann fehlt mir noch ein Richtungspfeil auf der Map der auf die gelbe Markierung zeigt - manchmal such ich den gelben Punkt gefühlt ewig.

Mein Problem an Witcher 3 war, das das Spiel so gut war, das ich nachdem ich damit fertig war keine Lust mehr hatte andere Spiele zu spielen. Alles andere ist einfach Meilenweit von der Witcher Qualität entfernt.

Also Leute überlegt euch gut ob ihr es überhaubt angangen wollt zu spielen falls ihr es nicht schon habt.:D

Vor allem Dragon Age: Inquisition sieht danach richtig alt aus.

Aber nur was die Nebenmissionen angeht finde ich, die benötigen eine bessere Präsentation. Das würde sie qualitativ schon massiv aufwerten. Die Hauptquests sind in Inquisition schon sehr gut inszeniert. :)

Aber grundsätzlich sollte man Dragon Age auf jeden Fall vor The Witcher spielen. ^^

Also ich habe auch das Gefühl das die Frames wieder runder laufen und das mit dem gelben Wegweiser habe ich auch oft. Was hier und da was stört. Wird aber sicherlich der nächste Patch kommen

Alles richtig gemacht.Habe Dragon Age diese Woche beendet. The Witcher kommt als nächstes.

Tjoa, wollte es mir nun auch demnächst holen, allerdings kommen ab Herbst jetzt wieder so viele neue Titel dazu, da weiß ich gar nicht, ob ich die Zeit finden werde, so ein großes Rollenspiel anzugehen...

Aber nur was die Nebenmissionen angeht finde ich, die benötigen eine bessere Präsentation. Das würde sie qualitativ schon massiv aufwerten. Die Hauptquests sind in Inquisition schon sehr gut inszeniert. :)

Aber grundsätzlich sollte man Dragon Age auf jeden Fall vor The Witcher spielen. ^^

Hatte vor 5 oder 6 Wochen Dragon Age abgeschlossen. Jetzt erstmal ne Pause eingelegt und nun darf The Witcher in Angrif genommen werden. :)

Vor allem Dragon Age: Inquisition sieht danach richtig alt aus.

Das habe ich zum Glück schon anfang des Jahres gespielt. Das war aber auch sehr gut. Ein bisschen hat es mich bei Dragon Age gestört das ich mich was Ausrüstung und Level aufstieg gleich um 8 Figuren kümmern muss. Eigentlich habe ich da nur meine Hauptfigur genau verwaltet und die anderen automatich aufsteigen lassen.

Das Auflevel Systhem Hat mir aber weder bei Dragon Age noch beim Whitcher gut gefallen. Das fand ich bei fast allen Rollenspielen der letzten Jahre doof. Skyrim war das letzte bei dem ich das Aufleveln richtig gut fand. Die alten Final Fantasy Teile fand ich da auch viel besser. Das einzige was ich noch recht gut fand war Diablo 3, wobei das ja eher action Hack and slay ist.

Zurück