• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

The Witcher 3: Wild Hunt - Kostenlose Elite-Armbrust und Rüstung ab dieser Woche

Weiß man schon, welche Stufe die Armbrust und Rüstung hat?

Na da bin ich ja mal gespannt. Ich rechne mal mit einer "Level1" Waffe und Rüstung, die mit dem aktuellen Level von den Stats her skaliert. :D Aber so scheiße sieht die Rüstung echt nicht aus, da ist meine derzeitige "Bayern" Rüssi hässlicher :D

Lol die Bayern Rüstung. Ich weiß ganz genau welche du meinst^^. Ich war froh als ich eine bessere gefunden habe (nichts gegen Bayern aber ich fand die echt nicht schick). Wie GameFreakSeba würde ich aber auch mal gerne wissen wo man sich das Equipment abholen kann.

Ich wäre froh wenn die für den höheren Content mal gedacht wäre oder es eine fünfte weiterentwicklung der set rüstungen gibt.
Aktuell trage ich immer noch das lvl 31 Greifen Set (meisterliche Greifen Rüstung) und die beiden Greifen schwerter (dazu die katzen armbrust).
Die schaut zwar ganz ok aus, aber bissi pompöser wäre schon schick. Die schwerter dagegen gefallen mir sehr gut mit der goldenen inschrift drin. Die besagte Bayern bierbauch rüstung hatte ich am anfang leider recht häufig und in verschiedenen Farben (Blau,grün, rot)
greifenrüstung.PNG

Zuletzt bearbeitet:
Zurück