Ich mach wohl immer was verkehrt wenn ich bei amazon bestelle ^^
Das hab ich mich auch schon gefragt, allerdings bin ich auch Sammler und schon fällt einiges flach.....

Stimmt, die anderen bekommen den Comic nicht im Wert von 30€ oder?

Stimmt, die anderen bekommen den Comic nicht im Wert von 30€ oder?

Nein
Den gibt es nur bei Amazon.
Aber gibt ja Leute die drauf verzichten können (mich eingeschlossen).
Ganz genau. Und das ist nur ein Beispiel![]()
von daher ist es noch erträglich 1-2 Tage Länger zu warten, vor allem wenn man noch was anderes zum zocken hat.

Hmm, ist das nicht dieses Spiel mit den vielen Erotik-Szenen? Der grauhaarige Mann mit dem Zopf scheint mir ja ein ganz schlimmer Finger zu sein. ...

Hmm, ist das nicht dieses Spiel mit den vielen Erotik-Szenen? Der grauhaarige Mann mit dem Zopf scheint mir ja ein ganz schlimmer Finger zu sein. ...
Immernoch irgendwo in der ersten Hauptquest...ganze Zeit nur auf Streifzug durch die Gegend...sammeln, sammeln, Monster töten, unentdeckte/interessante Orte auf der Karte abklappern...!! Nur sowas....und schwer suchterregend das ganze 
Ich sag euch wie es is:
Hab heute bestimmt 5 Stunden gespielt und komme einfach nicht wirklich voranImmernoch irgendwo in der ersten Hauptquest...ganze Zeit nur auf Streifzug durch die Gegend...sammeln, sammeln, Monster töten, unentdeckte/interessante Orte auf der Karte abklappern...!! Nur sowas....und schwer suchterregend das ganze
![]()