• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

The Witcher 3: Wild Hunt im Test: Ein monumentaler RPG-Gigant

Ich mach wohl immer was verkehrt wenn ich bei amazon bestelle ^^

Bei USK 18ern sowieso ;)
Stichwort "Strafgebühr" !!

Vermeide es inzwischen eigentlich komplett sowas bei Amazon zu kaufen...sind überkorrekt was den Versand zum Release geht, USK 18-Versand...für sowas echt kacke.

Da hätte ich dir eher gameware.at empfohlen ;)
Die haben es glaube ich seit Mittwoch im Lager.
Hilft dir jetzt wenig das weiß ich... aber fürs nächste Mal :)

Nein :(
Den gibt es nur bei Amazon.
Aber gibt ja Leute die drauf verzichten können (mich eingeschlossen).

Ich bräuchte es auch nicht unbedingt, allerdings tickt meine Lebenszeit nicht minütlich unter (zumindest nicht offiziell) - von daher ist es noch erträglich 1-2 Tage Länger zu warten, vor allem wenn man noch was anderes zum zocken hat.

Das ein oder andere habe ich dann auch noch hier aber nicht die Klasse die Witcher 3 anscheinend ist :)

@moct

Kein Plan. Gibt immer wieder mal Shops die was extra bieten. Da Prime mir aber immer zuverlässig liefert ist es auch ok. Da ich eh nur bedingt zocken kann - teilweise Doppeldienst und jedes zweite WE sowieso, hab ich eh nen anderen Rhythmus als viele hier, von daher alles halb so wild.

Ich freu mich tierisch auf das Game,brauche es aber nicht jetzt sofort, da erstens noch Familie etc vorhanden ist und die knappe Freizeit momentan auf Rennspiele draufgeht und ich wenigstens da was durchzocken kann.

Bis ich Witcher 3 komplett durchgezockt habe, haben wir locker August etc und schon geht das nächste Hobby Problem los - weißt du was ich meine ?

Wir sind keine Kinder mehr. Jeder muss schauen wann man Zeit hat was zu zocken und wie lange. Ich will Witcher auch sofort haben, kann trotzdem nicht sagen das ich mehr als 3-6 Stunden bis Dienstag zocken würde - von daher besteht aus meiner Seite kein Grund zur Aufregung ;)

Hmm, ist das nicht dieses Spiel mit den vielen Erotik-Szenen? Der grauhaarige Mann mit dem Zopf scheint mir ja ein ganz schlimmer Finger zu sein. ...

Hmm, ist das nicht dieses Spiel mit den vielen Erotik-Szenen? Der grauhaarige Mann mit dem Zopf scheint mir ja ein ganz schlimmer Finger zu sein. ...

Allerdings. Ich hoffe du bist dabei. Ist zwar sehr aufwändig, mich würde allerdings dein Fazit interessieren.

@GameFreakSeba:

Ich verstehe was du meinst. Na klar.

Unbedingt gebracht hätte ich es um ehrlich zu sein wahrscheinlich auch nicht. Hab noch genug anderen Kram da...aber es gibt so ein paar Spiele die brauch ich dann doch irgendwie sofort. Manchmal bloß um sie zu haben. Dann juckt es einfach. Mal abgesehen davon das die Zeit wie du schon sagst knapp genug is.

Du hast recht...früher hätten wir mehr Zeit für sowas gehabt aber heutzutage mit Arbeit und allem muss man sich das gut überlegen und braucht objektiv betrachtet nicht alles sofort.
Zumal man ja auch noch andere Hobbies haben kann...hab ich gehört :D

Absolut ! Allein wenn Horizon. Forza und PC nicht wäre, wär das Leben viel einfacher :D

Ich sag euch wie es is:
Hab heute bestimmt 5 Stunden gespielt und komme einfach nicht wirklich voran :D Immernoch irgendwo in der ersten Hauptquest...ganze Zeit nur auf Streifzug durch die Gegend...sammeln, sammeln, Monster töten, unentdeckte/interessante Orte auf der Karte abklappern...!! Nur sowas....und schwer suchterregend das ganze :D

Ich sag euch wie es is:
Hab heute bestimmt 5 Stunden gespielt und komme einfach nicht wirklich voran :D Immernoch irgendwo in der ersten Hauptquest...ganze Zeit nur auf Streifzug durch die Gegend...sammeln, sammeln, Monster töten, unentdeckte/interessante Orte auf der Karte abklappern...!! Nur sowas....und schwer suchterregend das ganze :D

Nein, kein bisschen suchterregend. Ist nicht so, dass ich bis 3:00 Uhr noch offene Nebenquests abgeklappert hab oder so. Nein, nein...</sarcasm>

Die hätten dem Spiel einen Gutschein für eine Entziehungskur beilegen sollen :D

seit ruhig ! ich muss noch 90 min warten bis ich los legen kann, seit Samstag konnte ich nicht spielen !

liegt eigentlich euch order irgend wem schon eine XOne version zum test vor?

Zurück