• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

The Witcher 3: Wild Hunt im Test: Ein monumentaler RPG-Gigant

Ich finde Streiks sehr wichtig.
Bis jetzt fand ich in jüngster Zeit keine Forderungen
von den streikenden Partein überzogen.

Aber anstatt dass sich der dämliche Bundesbürger
über die Arbeitsbedingungen beklagt,
echauffiert er sich über die Streikenden
Armes Deutschland. :(

Nö! ich finde die Streiks auch wichtig, vor allem den aktuellen von der Post, weil was die oberen da planen ist nicht gerade nett. Aber die sollen streiken wenn ich nicht auf meinen hexenmeister warte. Kurz Pause machen, zustellen, weiterstreiken :D Weil ich bin ja nicht egoistisch :p

Wenn ich wegen denen heute oder morgen The Witcher 3 nicht bekomme, schließe ich mich Nocturnals Amoklauf an. Können gerne streigen, nachdem ich mein Spiel bekommen habe.

die Post will mich heut eh verarschen, das Tracking ist heute auch nicht aktiv da es angeblich verbessert wird. Da streikt bestimmt der MItarbeiter der dann immer manuell eingeben muss wo das Paket grad ist

I wui mein Hexnmoasta zefix

Diese Entscheidungen sollen total für den Arsch sein. :)

Es werden nur 5 Entscheidungen übernommen, habe ich gestern irgendwo gelesen und die sollen auch nur minimale Auswirkungen haben. Ob man sich in Teil 2 in Akt 2 für die eine oder andere Fraktion entschieden hat ist anscheinend vollkommen für den Arsch. :)

WAAAAAAAAAAAAH die Post war grad da, Lehrlinge sind jetzt unterwegs weil die nicht streiken dürfen :D

Ich bin dann mal weg :D

Rumheulen könnt ihr wenn ihr es nicht pünktlich am Dienstag haben solltet ;)

Installation läuft, macht schon mal ca. 40 GB auf der Festplatte frei ;)

hehe Bin grad am Zocken und wollte nur kurz sagen, dass man ingame die Sprachen im Hauptmenü jederzeit umstellen kann. Man muss nicht die Konsole umstellen sondern es geht alles vom Spiel heraus, sowohl Sprache als auch UT

Und bisher sieht das game echt gut aus, das Tutorial haben sie schonmal sehr gut ins Spiel eingebunden :)

Doof nur, dass die Trophies noch nicht für die Allgemeinheit freigeschaltet sind, passiert wohl erst am Dienstag

PS4, deswegen schrieb ich auch Trophies ;)
Ich komm kaum vorwärts, bin nur am Blümchen sammeln und Gegend erkunden. seit ner halben Stunde soll ich schon wem folgen, mir aber egal, ich wusel lieber im Wald und auf der Wiese rum *g* Das Spiel könnte wieder etwas länger dauern ^^ Und es sieht traumhaft aus auf der PS4, einfach superstimmig und die Landschaften sind echt sehr schön designed. Ich bin jetzt schon neu verliebt ^^ Und der Carebear in mir ist auch glücklich, auch wenn ich schon ein paar Ghule vermöbeln musste ;)

Zuletzt bearbeitet:
Protz doch nicht so rum du Angeber ;)

Nein mal im Ernst...klingt wirklich fantastisch...bisschen neidisch bin ich schon :D
War gerade mal spontan im MM...die verkaufen es tatsächlich erst ab Dienstag die Verbrecher :D Obwohl es schon im Lager rumliegt...

Manboobs! Yes!!!

Ich bin in einer Zwickmühle: nette Stromrückzahlung bekommen und mehr denn je versucht, PS4 + Witcher 3 zu kaufen. Nur wäre das Geld dann auf einen Schlag weg und ich könnte es noch für andere, fast schon "wichtigere" Sachen ausgeben... Hoffentlich taucht kein verführerisches Bundle auf!
Ich helfe dir bei der Entscheidung. Hol dir ne neue GPU, vielleicht eine GTX970, und du hast am Ende sogar noch was übrig ;)

Edit @Topic: Erst spiele ich endlich mal den zweiten Teil durch, bin ganz hin und weg, das Ding lag jetzt ein Jahr ungespielt auf meiner Platte, verdammte Sales. Witcher 2 hat mich völlig vergessen lassen, dass ich Inquisition weiterspielen wollte... was nicht für Bioware spricht.

Zuletzt bearbeitet:
Hab es heute tatsächlich im MM bekommen :D Juhuuuu!! Wie geil is das denn!! Habs mir für die One geholt ;)

Ich bin schwer begeistert und fast erschlagen vom ganzen Kram in der Welt :) Echt ein Content-Monster!
Und definitiv ein Augen-Öffner :) Wirklich sehr schön das ganze!!

Nein...lag offen aus! ;) Bei den Topsellern!

War gestern ja schon mal da und da wurde mir auf Nachfrage gesagt, dass sie es erst ab Dienstag rauslegen und verkaufen DÜRFEN (sonst Geldstrafe und bla bla bla) und heute lag es plötzlich in den Regalen!

Zurück