• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

The Witcher 3: Wild Hunt im Test: Ein monumentaler RPG-Gigant

Toller Test Sandro! Und ja, die Vorfreude steigt weiter. Will spielen und mich in der Welt vergessen :)

Freu mich drauf es sieht wirklich super aus :)

Was die ladezeiten betrifft ist das zwar nicht schön aber als oblivion/skyrim Konsolen Spieler ist man da schon etwas abgehärtet ^^

So langsam steigt die Vorfreude doch ins unermessliche.....

Bzgl. der Ladezeiten usw. denke ich mal wird der Day One Patch noch einiges beseitigen, der ist ja in der Testversion bisher noch nicht aktiv. Zumindest laut dem Test der PC Games

Kann mir jemand verraten wo Sandro Odak wohnt ? ;)

Nur Spaß :p

Oh man scheint genau das erhoffte Brett zu sein :) Kanns kaum erwarten!!
Und bis es endlich kommt rotiert Wolfenstein The Old Blood seit heute in der One und verkürzt die Wartezeit ;) Herrlicher Mai :D

Steig auf Absalom, wir reiten nach Novigrad!!!!

KMZI8or.jpg

Ich werde es mir definitiv holen, aber für den PC. Ich warte jetzt auf die neuen Grafikkarten von Nvida und AMD, die im Juni vorgestellt werden sollen und dann wird The Witcher 3 mit einer neuen GPU gekauft. In den nächsten Tagen kommen dann sicher die ersten Benchmarks, vielleicht läuft es auch mit einer GTX780 rund :) Bis dahin muss ich mich endlich mal mit den beiden Vorgängern beschäftigen :) #pcmasterace :D

Zuletzt bearbeitet:
Das wird grandios :) Noch 2 Tage dann kann ich auch loslegen und selbst die kurze Zeit ist unertraeglich bei den tollen Tests. Und am Donnerstag noch Mad Max Männer Abend und der Film soll auch richtig genial sein. Feine Woche !!!!

Manboobs! Yes!!!

Ich bin in einer Zwickmühle: nette Stromrückzahlung bekommen und mehr denn je versucht, PS4 + Witcher 3 zu kaufen. Nur wäre das Geld dann auf einen Schlag weg und ich könnte es noch für andere, fast schon "wichtigere" Sachen ausgeben... Hoffentlich taucht kein verführerisches Bundle auf!

Toll :) ich mache genau da Urlaub wo Project Cars und witcher rauskommen :(

Manboobs! Yes!!!

Ich bin in einer Zwickmühle: nette Stromrückzahlung bekommen und mehr denn je versucht, PS4 + Witcher 3 zu kaufen. Nur wäre das Geld dann auf einen Schlag weg und ich könnte es noch für andere, fast schon "wichtigere" Sachen ausgeben... Hoffentlich taucht kein verführerisches Bundle auf!

Wichtigeres ? Scherzkeks - Du bist ein Mann und ein Gamer ! Hol dir das verdammte Teil !

@MagZero: Scheiß drauf....... tolle Konsole mit einem tollen Spiel, was will man mehr? :)

Manboobs! Yes!!!

Ich verstehe deinen inneren Konflikt nicht. DAS SPIEL HAT MANBOOBS. UND WOMANBOOBS. ALLES DINGE, DIE ICH SCHON IMMER WOLLTE!!!

Witcher 3 Sexszene Hexe.jpg

Zurück