• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

The Witcher 3: Wild Hunt - Hinter jeder Ecke warten neue Geschichten

Stellt sich nur die Frage obs so Seelenlosr Scheiss wie bei Skyrim bei rum kommt :p
Aber ich Traue den Jungs in Punkto Story, Drehbuch und Inzenierung, weitaus mehr zu als Bethesda :D (trotzallem noch etwas Skeptisch der Grösse gegenüber O.o )

Die Größe macht mich auch noch skeptisch, aber ich geb CD Projekt Red da nen gehörigen Vertrauensvorschuss..und das mach ich nicht bei vielen Entwicklern

Ich bin auch schon gespannt wie ein Regenschirm. Schade dass es noch so lang dauert...

Jap Mersa ^^
Kann ich nur zustimmen...und das liegt unter anderem an der einzigartig sympathischen Politk
Und natürlich den Grandiosen Games die sie bisher (ganz alleine :o )auf den Markt geworfen haben ^^
Ich finds einfach faszineriend wie die grossen Publisher uns allen Möglichen Scheiss einreden wollen
Aber CD Projekt eine Qualitätsgranate nach der anderen raushaut...in Editionen...wo man sonst 90€ für zahlt
hier gehört es zum guten Ton der StandardEdition :D und das auch in einem der Aufwendigsten Genres überhaupt :o

Zurück