The Witcher 3: Wild Hunt - Es soll kein Grafik-Downgrade geben

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu The Witcher 3: Wild Hunt - Es soll kein Grafik-Downgrade geben gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: The Witcher 3: Wild Hunt - Es soll kein Grafik-Downgrade geben
 
Lieber weniger detailiertes Fell als Tearing oder Ruckeln. So oder so - sie werden das schon hinbekommen. Das bisher gezeigte sieht sehr stimmungsvoll aus.
 
In der E3 vorschau der One Version sah es unglaublich gut aus....
 
Muss echt stressig sein, wenn jeder Furz den man veröffentlich gleich von Tausenden von Leuten zerfleddert wird und jeder immer gleich Satan persönlich hinter jedem Pixel vermutet...
 
Ich kenn das aus meinen Berufsfeld durchaus auch. Zwar nicht unbedingt am eigenen Leib, aber kenne genug Arbeitskollegen, die sich auch der öffentlichen Kritik stellen müssen ;)

Und ja, als Tester hier ist man eh immer der Unfähige :D
 
also das behauptet jede firma aber leider bekommen jedes spiel ein grafik downgerade ganz minimal aufjedenfall da ist W3 auch keine ausnahme
 
CDPR hat bei mir jede Menge Sympathiepunkte als Vorschuss und deswegen glaub ich denen das auch. Wenn sies allerdings versemmeln dann sind solche Sympathiepunkte ganz schnell weg ;) Bei CDPR bin ich allerdings weiterhin guter Dinge
 
jippy endlich mal ehrliche versprechen von entwicklern!!!! ich liebe euch cd projekt!!! dann wird das das erste richtige next-gen-rpg!!!! rpgs wie dragon age inqusition sind eh wider absolut grafisch downgegraded....da hat man uns nämlich auch wieder nur mit falschen grafik-videos getäuscht und geblendet!!!! aber zum glück nun nicht bei the witcher 3 *freu freu*
 
Hast du für den Downgrade von DA ne Quelle? Das hält ich nämlich für, mit Verlaube, bloßes Gewäsch.
 
Wenn sie das sagen glaube ich es denen weil sie wirklich noch fair sind und für die Spieler entwickeln. Also CD haltet euch dran :)
 
Glaube ich denen, aber das hat ein großes Problem: Die Hardware Anforderungen. Entweder man nimmt einen Downgrade in Kauf oder man muss Hardware haben die gerade noch ausreicht um den LHC zu bedienen. So ist es einfach. Wer glaubt denn auch noch das The Division jemals die Qualität der alten Trailer erreicht? The Witcher 3 wird bei höchstens 1% der Gamer so aussehen wie auf den Bildern, der Rest genießt ebenfalls tolle Optik ruckelfrei auf der Konsole.
 
Blabla....offenbar null Ahnung von PCs bzw den Anforderungen moderner Forschungseinrichtungen
 
Ja aber frag den PeterR. da liefen sicher 4 Nasa-Rechner von der Grösse eines amerikanischen Kühlschranks um dass darzustellen ;)
 
Zurück