The Witcher 3: Wild Hunt - Ein Grund für die Verschiebung war die Konkurrenz

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu The Witcher 3: Wild Hunt - Ein Grund für die Verschiebung war die Konkurrenz gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: The Witcher 3: Wild Hunt - Ein Grund für die Verschiebung war die Konkurrenz
 
Welche starke Konkurrenz? Bis auf DA: Inquisition fällt mir kein Titel ein, der im gleichen Zeitraum erscheint und das wäre wahrscheinlich 1-2 Monate später erschienen.
 
@Garfield: Das habe ich mich auch gerade gefragt.

Vielleicht meint man es genreübergreifend.
 
Mir wäre auch nur Dragon Age: Inquistion in den Sinn gekommen. Allerdings glaube ich dass die Spiele wunderbar nebeneinander co-existieren können, wenn sie im gleichen Zeitraum erscheinen. Zumindest hätte ich mir beide Day1 geholt. Geldprobleme hin oder her. Da muss man einfach Prioritäten setzen. :D

Egal, so werd ich mich im Herbst dann eben auf Inquistion konzentrieren und im Frühjahr voll mit dem Witcher durchstarten.
 
Im Herbst kommt grundsätzlich immer ALLES interessante zeitgleich auf den Markt. Vielleicht wissen die ja auch schon mehr wie wir ;)
 
Ganz klar Angry Birds Epic.
Da darf The Witcher sich Aber anstrengen um da nicht unterzugehen ;)
 
Ich denke es war eher genreübergreifend gemeint. Herbst ist doch auch der klassische Termin für CoD und Co
 
Nachvollziehbar im Herbst werden die Megaseller verkauft, dagegen kommt niemand an. Das Problem ist ja auch das CD Project nicht die Kohle hat, um da werbetechnisch mitzusteuern.
 
Ich würde auf Destiny tippen, da es im September erscheinen wird und wie es ausschaut auch ein riesiger Zeitfresser werden könnte.
 
Zurück