• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

The Witcher 3: Wild Hunt - Die offene Spielwelt ist der nächste Schritt zur Perfektion

Solange sie es nicht verbocken, teile ich diese Ansicht. Ich war ewig JPRG Fan bis ich dann mit der Xbox 360 das erste mal Oblivion gespielt habe :) Seit dem reizen mich solche Spiele viel mehr als jedes andere Genre

Und genau das wird der Grund sein, warum ich Witcher 3 links liegen lasse. Ich kann diese ganze Open World Kacke nicht mehr ertragen, riesige Welten, die toll aussehen aber viel zu wenig interaktion bieten und man kann das Game mit den Laufwegen künstlich strecken. Witcher 2 war genau richtig, offen und doch linear, in Kapiteln wie ein Buch.....ein guter Mix...aber naja heute muss ja alles an GTA oder COD gemessen werden.

Und genau das wird der Grund sein, warum ich Witcher 3 links liegen lasse. Ich kann diese ganze Open World Kacke nicht mehr ertragen, riesige Welten, die toll aussehen aber viel zu wenig interaktion bieten und man kann das Game mit den Laufwegen künstlich strecken. Witcher 2 war genau richtig, offen und doch linear, in Kapiteln wie ein Buch.....ein guter Mix...aber naja heute muss ja alles an GTA oder COD gemessen werden.

Was Laufwege betrifft, The Witcher 3 hat eine Schnellreisefunktion und man kann zur schnelleren Fortbewegung auf Pferden reiten.

Deswegen willst du Witcher 3 liegen lassen? Damit tust du den Jungs aber unrecht. Gerade weil sie mit Witcher 2 ein gutes Produkt geliefert haben und sich beim dritten Teil bemühen sollte man da Vertrauen in sie haben. Ich freue mich drauf. :)

Seh ich auch so. Für mich ein Day-1-Blindkauf

Zurück