The Witcher 3: Wild Hunt - Die Grafik der Xbox One- und PS4-Version soll uns umhauen

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu The Witcher 3: Wild Hunt - Die Grafik der Xbox One- und PS4-Version soll uns umhauen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: The Witcher 3: Wild Hunt - Die Grafik der Xbox One- und PS4-Version soll uns umhauen
 
umhauen muss sie mich nicht... saubere flüssige 30 FPS 1080p und Anti-aliasing, mehr brauch ich nicht ^^
 
Ich glaub schon, das sie uns umhauen wird. Teil 2 sieht ja schon klasse aus.
 
Bin eher gespannt darauf, ob es wikrlich keine Ladezeiten im Spiel gibt.
 
Edit: Falscher Thread, verschoben wo's hingehört.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich finds mittlerweile cool auf der Xbox One meine "kranke Scheiße" Videos von Dead Rising 3 per "Xbox Aufzeichnen" archivieren und hochladen zu können. Da hab ich für diese Funktion auch nicht unnötigerweise einen ganzen Button am Controller für verschwendet wie auf der PS4. Streamen kann man dann demnächst mit Twitch auch über einen einzigen Sprachbefehl.

Falscher Thread ? ;)
 
Ich hole mir einfach die pc version. Die wird definitiv die beste und günstigste sein.
 
@Godchilla83

bei mir wird es die Ps4 sein...hab nur ne ATI Radeon 6870...^^
 
Ich lade es mir wahrscheinlich aus dem PSN-US-Store für 44 Euro runter...ich brauche nichts festes in der Hand. Oder vielleicht doch die PC-Version, potent bin ich...mal schauen. :D
 
Erstmal abwarten wie es am Ende wirklich wird, Quatschen kann ich auch viel wenn der Tag lang ist.

Die soll da lieber erstmal paar Gameplay Videos (10-20 min) raus haun und die Presse anzocken lassen.
 
Genau weil es ja soviel mehr Arbeit ist ein Button auf dem Controller zu drücken als den Befehl zu sagen :rolleyes:

Naja zum Thema: Ich gehe schon fest davon aus das es hammer aussehen wird wenn man sich mal so den 2ten Teil ansieht.
 
Da habe ich keine Zweifel. Das vorab gezeigt hat, zusammen mit The Division, neue Maßstäbe angedeutet.
 
Zurück