• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

The Witcher 3: Wild Hunt - Der Hexer kämpft im neuen VGX-Trailer

Schaut das gut aus ^^
Ich hoffe man kann es ohne Wissen aus den Vorgängern spielen.

Schaut das gut aus ^^
Ich hoffe man kann es ohne Wissen aus den Vorgängern spielen.

Ich gehe mal davon aus. Ich kann Teil 1 nicht. Bei Teil 2 wurde zwar bezug darauf genommen, aber in Form das Dir die Geschichte davon erzählt wurde. Ich vermute zumindest das es Teil 1 war, was dort erzählt wurde ;)

Teil 2 ist aber auch als Story abgeschlossen und ich gehe davon aus, das es keine so wichtige Rolle für den neuen Teil mit sich bringt.

Für alle die noch keinen Teil spielen konnten, der Titel ist für mich am besten mit der Serie Game of Thrones zu vergleichen.
Sex und Gewalt spielt dort nicht selten eine Rolle, dazu wird es ziemlich schick erzählt.
Ebenso gab es bei einigen Endgegnern mehrere Lösungsmöglichkeiten diesen zu besiegen.

Zb. Riesigen Kraken. Mit ner Krakenfalle, die man sich vorher in ner Quest zusammen sammeln musste, ich glaube mit Gift war da auch noch etwas oder einfach mal so gegen der Boss ran ;)

Mich hatte an Teil 2 eigentlich nur das Balancing ein wenig gestört, bei einigen Bossen hatte ich ne halbe Stunde draufgekloppt bis der Tot war. Ebenso sahen die Kampfanimationen nicht so toll aus, schlecht waren sie vielleicht auch nicht, aber ginge besser.

Ich vermute stark, das diese Dinge bei Teil 3 nachgebessert wurden.

Danke

Ich hab zwar mal versucht The Witcher 1 zu spielen, aber es lies sich auf meinen PC nie starten ^^

hier nicht mehr ausprobiert...aber bei Quantum Break das selbe Mag -_-
Solange du nicht auf Vollbild schaltest geht es...sonst springt Er und Standbild.

Zurück