The Witcher 3: Wild Hunt - Das Rollenspiel soll sein Geld wert sein, sagt CD Projekt

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu The Witcher 3: Wild Hunt - Das Rollenspiel soll sein Geld wert sein, sagt CD Projekt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: The Witcher 3: Wild Hunt - Das Rollenspiel soll sein Geld wert sein, sagt CD Projekt
 
Yup ,dem kann man nur zustimmen. Auf jeden Fall glaubwürdiger als ein MS oder EA !
 
Wenn das Kampfsystem wirklich wie in den Videos wird bin ich begeistert :)
 
Also wenn der das sagt, dann muss es ja stimmen, schließlich wird er dafür bezahlt...
 
Nein nicht weil er bezahlt wird sondern weil sie bei bei Witcher 2 bereits geliefert haben was sie ankündigten....bzw gehalten haben was vorher versprochen wurde. Ist es da ein Wunder wenn man eine gute Reputation in der Community, und damit einen Vertrauensvorschuss, geniesst?
 
Ja, CD Project glaub ich das sofort.

Und selbst wenn es noch Balancingprobleme geben sollte - dann bekommt man eben kostenlos die komplett überarbeitete Enhanced Edition wie bei The Witcher 2.

CD Project ist mit Abstand der kundenfreundlichste Entwickler, den es gibt. Und von Publishern lassen sie sich auch nicht reinreden, sie haben z.B. bei The Witcher 2 einfach zwei Wochen nach Release den Kopirschutz entfernt und wurden dafür vom Publisher verklagt. Hat die Jungs aber nicht gestört.

Von daher bin ich mir sicher, wenn da so ein Schlipsträger reinkommt und denen sagt, dass das Spiel jetzt raus muss, obwohl es noch nicht fertig ist, werden sie das einfach ignorieren und weiter an dem Spiel arbeiten, bis es fertig ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
CD Project Red ist das genaue Gegenteil von EA. Sie nehmen uns Gamer ernst, behandeln uns mit Respekt, geben uns was gutes und umfangreiches zum Spielen, bleiben dabei freundlich und versuchen uns dann nicht im Nachhinein abzuzocken. Wenn man so behandelt wird, dann geb ich denen sogar den Vollpreis fürs Spiel beim Release

Ich freu mich übrigens total auf das game :)
 
Bin auch sehr gespannt. Wird das erste The Witcher Spiel sein was ich spiele aber es sieht sehr sehr interssant aus :)
 
Weiter so. Heutzutage verdienen sich leider die wenigsten Spiele das Prädikat "Das ist den Vollpreis wert".
 
Zurück