The Witcher 3: Wild Hunt - CD Projekt will nicht über Auflösungen und Framerates sprechen

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu The Witcher 3: Wild Hunt - CD Projekt will nicht über Auflösungen und Framerates sprechen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: The Witcher 3: Wild Hunt - CD Projekt will nicht über Auflösungen und Framerates sprechen
 

Gmanbielefeld

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
09.03.2010
Beiträge
374
Reaktionspunkte
0
Da vertraue ich denen voll und ganz.
Wäre aber schön wenn man endlich neues Gameplay Material zu sehen bekommt.
Das wäre das einzige Spiel was blind kaufen würde, der 2. Teil war schon sehr spaßig.
Openworld "sabber" ;-)
 
J

JannLee

Guest
Naja in drei Monaten werden wir wieder mit Videos und was weiß ich alles auf der E3 überflutet. :)
 
Oben Unten