• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

The Witcher 3: Wild Hunt - CD Projekt will das Rollenspiel noch nicht für die Xbox One bestätigen

na sie sagten ja für beide neuen konsolen denke mal die werden es bestimmt bald auch für die xbox one ankündigen

Bei CD Projekts Einstellung gegenüber DRM wäre ich mir da nicht so sicher.

ja das die ps 4 keine DRM hat müssen die erst beweissen bin mir sicher bei sony kommt das auch

So ein Quatsch natürlich läuft auf der PS4 ein Wächter System genau wie auf der PS3 die das DRM überwachen.
Hoffentlich kommt es nicht exklusive für die XboxOne.

echodeck
Wie exklusiv für XBOX One? Das Spiel wurde doch bereits für die PS4 Angekündigt.

Ich kann mir auch vorstellen das die aktuellen DRM-Maßnahmen bei CD Projekt nicht gut ankommen....

Vielleicht ist als die zweite Next Gen Konsole ja die WiiU gemeint. Kann mir nämlich auch nicht vorstellen dass CDprojekt mit MS derzeit gut zu sprechen ist

und ich kann mir nicht vorstellen das die WiiU genug Dampf hat für das ambitionierte Witcher 3...wenn dann nur mit Abstrichen

Auch wieder wahr, lass mer uns einfach überraschen ;) Vielleicht kommts ja für den 3DS :D

Na das wäre ja was...

Teil 1 = PC Exclusiv...
Teil 2 = PC/XBOX Exclusiv...
Teil 3 = PC/PS4 Exclusiv...

Das wäre schon etwas blöd gelöst... ;)

Wird nicht so kommen. Am Ende will CD Projekt auch Geld verdienen.

Zurück