• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

The Witcher 3: Wild Hunt - CD Projekt ist gegen einen Charakter-Editor

In dem Fall auch sinnvoll. Solange man die ausgerüsteten Items am Charakter sieht und Frisuren konnte man ja auch ändern

Finde ich gut. In dem Fall passt ein fixer Charakter besser.

Richtig so! Frisuren ändern ist ja auch ok, was ich auch noch cool fände wär ne art Shamanen-, oder Kriegsbemalung die man verändern könnte oder halt irgendwie sowas. Geralt sollte aber aussehen wie Geralt.

Ich finds auch Klasse, einen Helden mit Geschichte und Charakter zu spielen :D
Als diese GeneratorFratzen in Skyrim uCO...ohne Seele und Charme -_- !!!
Ich bin lieber der passive Unterstützer, als selbst der "Held" ;)

An sich finde ich das auch in Ordnung... aber der Kerl ist so hässlich. :( Die hätten wenigstens noch ne sexy Variante von dem machen können =/ deswegen find ich auch die Szenen zwischen ihm und Trish so blöd... an dem ist halt mal nix attraktiv. -.-

Finde es auch in Ordnung. Grundsätzlich halte ich aber nicht sonderlich viel von Editoren.

Na wenn es sich um einen bekannten Protagonisten handelt OK, ansonsten investiere ich gerne einige Zeit in die Erstellung meiner Chars. Schliesslich verbringe ich grad bei RPG's dann doch einige Zeit mit denen ;)

Na wenn es sich um einen bekannten Protagonisten handelt OK, ansonsten investiere ich gerne einige Zeit in die Erstellung meiner Chars. Schliesslich verbringe ich grad bei RPG's dann doch einige Zeit mit denen ;)

Das stimmt. Bei Shepard bzw. den Dragon Age Titel hat das ja auch gut funktioniert.

Aber in Skyrim z.B. hatten alle diese Toten Augen -_-
Und die Grösse war auch in 10cm Unterschied nicht grad sehr individuell festlegbar :(
Das war alles so belanglos und einheitlich langweilig...hatte keinen grossen Spass damit -_-
@ Lee - das mag ich so an Gerald...ein makanter, unvrwechselbarer Typ (nicht mal Held ;) )
Ich mag soche mutigen Charaktere (vom Gloreichen u Strahlenden Helden weit entfernt ^^)

Zurück