The Witcher 3: Wild Hunt - Auf Februar 2015 verschoben

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu The Witcher 3: Wild Hunt - Auf Februar 2015 verschoben gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: The Witcher 3: Wild Hunt - Auf Februar 2015 verschoben
 
Puh einerseits sorgt das für ein "Nooooo" aber andererseits hab ich ja noch Dragon Age: Inquisition. Wenn es dafür umso geiler wird, bitte gerne, dann halt Februar 2015. Aktuell entwickelt sich das Spielejahr 2014 aber zum Jahr der Verschiebungen. :/
 
Argh, habs irgendwie befürchtet, dass sie sich bei der Größe übernehmen.
 
Sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr schade :(
Aber wie JannLee schon sagte.

Dieses Jahr Dragon Age und nächstes Jahr Witcher.
Und für die harten Schweine gibts ja noch Dark Souls 2 ;)
 
Ich hab damit kein Problem. Die haben wenigstens die Eier in der Hose und sagen den Shareholdern, dass das Spiel so nicht released werden kann weil es noch nicht perfekt abgestimmt ist. EA hätte es als Gegenbeispiel wohl schon diesen Frühjahr veröffentlicht und würde den Rest einfach nachpatchen, was dann meist nie richtig hinhaut, siehe Battlefield

Daumen hoch deswegen von mir an CD Project!
 
Altaaaaaaa das hat jetzt gesessen.
Ich hoffe das Bound by Flame wenigstens was taugt, ich brauch dringend was zu zocken!
 
Ich hab damit kein Problem. Die haben wenigstens die Eier in der Hose und sagen den Shareholdern, dass das Spiel so nicht released werden kann weil es noch nicht perfekt abgestimmt ist. EA hätte es als Gegenbeispiel wohl schon diesen Frühjahr veröffentlicht und würde den Rest einfach nachpatchen, was dann meist nie richtig hinhaut, siehe Battlefield

Daumen hoch deswegen von mir an CD Project!

Naja nicht unbedingt. Dragon Age Inquisition war ja mal für Herbst 2013 vorgesehen, da wurde auf der E3 2013 aber Herbst 2014 als neuer Termin angegeben.
 
Verdammt...aber besser so als halbgar auf den Markt werfen
 
Das ist doch nicht mehr normal... wirklich alles wird verschoben. Und beim Witcher ist es sogar schon das zweite Mal. Dann sollen sie halt gleich sagen wie lange sie brauchen und nicht schon 2 Jahre davor Werbung machen.
 
Ich finde es auch nicht tragisch, eher positiv ich hoffe das Dragon Age nicht nach 25 Stunden durch ist......
 
Mh ja finde es so besser wenn die Entwickler sic wirklich die Zeit nehmen und sagen den Release ab und verschieben es um das Spiel zu Kreieren was sie auch wollten( knack zB war ne geniale Idee ich schätze das die Entwickler auch mehr machen wollte. Als sie letztendlich davon realisiert haben) anderseits ist es schon blöd einen auf dieses Spiel heiß zu machen dann um ein halbes Jahr zu verschieben und dann nochmals um ein halbes Jahr.
 
Für mich der hauptsächlich RPG's zockt auch nicht die beste Nachricht, aber besser spät und gut als früh und verbugt. Grad bei dem Titel wär das tragisch, einer meiner Most wanted.
 
Zurück