• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

The Witcher 3: Wild Hunt - Auf den Next-Gen-Konsolen werden 30 FPS angepeilt

30fps sind für das Genre völlig ausreichend. Die Auflösung ist auch eher nebensächlich solange das Teil gut aussieht und die Framerate stabil ist. Was ich möchte ist ein open World RPG ohne Ladezeiten, mit Durchdachten Nebenquests und Folgen des eigenen Handelns. Ich hoffe, dass bald der Zeitpunkt erreicht ist wo es in Diskussionen wieder um die Spiele und nicht deren Auflösungen geht.

30fps sind für ein Rollenspiel ausreichend.
Bei der Auflösung wären 1080p natürlich die beste Lösung aber ich schätze das es durch diese Aussage und die Tatsache das Cd Projekt eher wenig Erfahrung mit Konsolen hat es eher weniger werden wird.

30fps sind für das Genre völlig ausreichend. Die Auflösung ist auch eher nebensächlich solange das Teil gut aussieht und die Framerate stabil ist. Was ich möchte ist ein open World RPG ohne Ladezeiten, mit Durchdachten Nebenquests und Folgen des eigenen Handelns. Ich hoffe, dass bald der Zeitpunkt erreicht ist wo es in Diskussionen wieder um die Spiele und nicht deren Auflösungen geht.

Laut CD Projekt wird es keine Ladezeiten geben.

"Dank der neuen Technologien, die unsere RedEngine3 ermöglicht, waren wir tatsächlich in der Lage, eine Welt ohne Ladebildschirme zu erschaffen. ihr könnt die gesamte Welt bereisen, ohne eine einzige Unterbrechung."
The Witcher 3: Wild Hunt - ohne Ladezeiten und mit 36 variablen Enden - Rollenspiele - PS4-Magazin.de

Ich hoffe sie bekommen so wenig kantenflimmern wie möglich hin... ac4 auf der ps4 ist herrlich außer der tagelage flimmert da nix... wenn ich bf4 oder KZ starte könnt ich instant kotzen^^

30fps sind für ein Rollenspiel ausreichend.
Bei der Auflösung wären 1080p natürlich die beste Lösung aber ich schätze das es durch diese Aussage und die Tatsache das Cd Projekt eher wenig Erfahrung mit Konsolen hat es eher weniger werden wird.

So wenig Erfahrung hat man garnicht. Immerhin hat CD Projekt bisher bei allen Spielen, an einer Konsolen Version gearbeitet, auch wenn nur The Witcher 2 erschienen ist. Das gezeigte zur Konsolen Version von The Witcher 1 war grafisch Top. Teil 2 spielte technisch auf den Konsolen in der Oberliga. Die neue Red 3 Engine wurde außerdem speziell für PC und Next Gen Konsolen entworfen. Ich traue denen eine menge zu.

Na das mit Killzone war eine ernstgemeinte Frage - wundert mich jetzt doch..........sogar "Forza 5" hat dieses Kantenflimmern deutlich. Bei BF4 seh ich kein Flimmern mehr - ich bilde mir auch ein daß man da einiges gemacht hat mit den letzten beiden Updates....schaut immer besser aus das Ding :D

Ja, ich habs nicht behauptet,...... könnts im Moment auch nicht nachvollziehen :D

Zurück