The Witcher 3: Wild Hunt - Angebliche Angaben zu den Auflösungen der Konsolenversionen sind nur Gerüchte, sagt CD Projekt Red

Pitlobster

ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
30.09.2001
Beiträge
9.654
Reaktionspunkte
2
Jetzt ist Deine Meinung zu The Witcher 3: Wild Hunt - Angebliche Angaben zu den Auflösungen der Konsolenversionen sind nur Gerüchte, sagt CD Projekt Red gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: The Witcher 3: Wild Hunt - Angebliche Angaben zu den Auflösungen der Konsolenversionen sind nur Gerüchte, sagt CD Projekt Red
 
Nicht mal...ein eNews zu einer News die sich als Gerücht herausstellte und trotzdem hitzige Diskussionen, Gebashe, Geflame und Bullshit erzeugt hat.
 
Die Auflösung über die Auflösung werden wir in Kürze auflösen!
Stay tuned!!

YNdPuJH.gif
 
Die Auflösung ist eher zweitrangig. Mich interessiert eher ein Statement zu der These, dass W3 auf Konsolen so aussiet, wie die PC Version auf niedrigster Auflösung. Das wäre ja der Supergau und ich würde es mr nicht holen. Dann können die Entwickler es auch gleich einstellen. :-)

Das erinnert mich irgendwie an die Unverschämtheit von Risen. Sah das Spiel auf PC für die damalige Zeit recht angenehm aus, war es auf der Konsole eine grafische Katastrophe.
Ähnliches war auch bei DA Origins der Fall.... :-(
 
Ich find auch, das es noch zu früh ist, irgendwas konkretes zu sagen
 
Die Auflösung ist eher zweitrangig. Mich interessiert eher ein Statement zu der These, dass W3 auf Konsolen so aussiet, wie die PC Version auf niedrigster Auflösung. Das wäre ja der Supergau und ich würde es mr nicht holen. Dann können die Entwickler es auch gleich einstellen. :-)

Das erinnert mich irgendwie an die Unverschämtheit von Risen. Sah das Spiel auf PC für die damalige Zeit recht angenehm aus, war es auf der Konsole eine grafische Katastrophe.
Ähnliches war auch bei DA Origins der Fall.... :-(

Die Zeiten in denen PC-Spiele, zumindest so Big Budget Titel, auf Low scheiße aussehen sind aber vorbei. Battlefield 4 sieht auf den Konsolen super aus. Die One- und PS4-Version reichen da aber auch nur an die mittlere Einstellung der PC-Version heran oder so. Und was die reinen Leistungsdaten der Konsolen angeht, solche Wundermaschinen sind es nunmal nicht mehr. Andererseits konnte man seinerzeit auch aus der alten Xbox ordentlich an Leistung kitzeln. Die Entwickler müssen sich einfach wieder mehr darauf einlassen ihre Spiele besser auf die jeweilige Hardware zuzuschneiden, dann gibts auch da mehr zu sehen. Grundsätzlich ist die grafische Qualität der Spiele aber doch in Ordnung. Hauptsache das Gameplay stimmt.
 
Zurück