The Witcher 3: Tolles Cosplay von Yennefer beeindruckt Fans

wenn jetzt noch erwähnt wäre das am 17.12. die 2. Staffel startet, hätte die News sogar was brauchbares gehabt. :)
 
wenn jetzt noch erwähnt wäre das am 17.12. die 2. Staffel startet, hätte die News sogar was brauchbares gehabt. :)
Das wäre halt die wichtigere News gewesen.

Davon ab sieht sie halt Null aus wie Yennefer. Vielleicht duftet sie ja wenigstens nach Flieder und Stachelbeere. Ansonsten gibts halt Duftkerzen.
 
Da sieht ja die low budget Pornoversion-Darstellerin noch eher nach Yennefer aus. Welche Fans sollen da denn beeindruckt sein? Allenfalls Leute die, wie der Nappel von Redakteur, keine Ahnung vom Thema haben. Deshalb ein freundliches ?
 
Oh... Eine neue Cosplay News! Wenigstens ist dadurch Mersas Tag gerettet!
Wäre ja schrecklich, wenn es nichts zu motzen gäbe...
 
Ich nehme mal an die Admins hier haben Einsicht auf die IPs. Lass die einfach mal vergleichen und das Ergebnis würde dich wohl überraschen, vielleicht gehört das dämliche Gerücht dann der Vergangenheit an.
 
Cosplay ist mir tausend Mal lieber als die drölftigste Neuigkeit zu irgendwelchen Streamern.
 
Zurück