The Witcher 3: Sound-Engine versagt bei öffentlichen Demo, Geralt-Sprecher rettet den Tag

RIPchen

ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
28.05.2012
Beiträge
2.262
Reaktionspunkte
3
Website
www.gamezone.de
Jetzt ist Deine Meinung zu The Witcher 3: Sound-Engine versagt bei öffentlichen Demo, Geralt-Sprecher rettet den Tag gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: The Witcher 3: Sound-Engine versagt bei öffentlichen Demo, Geralt-Sprecher rettet den Tag
 
Geilo, das muss man erst mal hinkriegen, ist ja nicht allen gegeben so aus sdem Stehgreif! Grats Doug^^
 
Spricht für die Qualität der Sprecher die CD Projekt engagiert
 
Vielleicht war es so geplant.Den der Überraschungseffekt war gut und Überzeugend.
 
Möglich aber glaub ich nicht. Diese Shows sind so minutiös geplant....
 
Na dann war das eine klasse Rettungsaktion.
 
Zurück