• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

The Witcher 3: Soll Story-technisch noch mehr in die Tiefe gehen

Sehr schön. Schon Witcher 2 fand ich storytechnisch echte Spitzenklasse

auf jeden fall ich hab vor 10 minuten wieder den 1. akt beendet =) hatte mich beim ersten mal für roche entschieden und bin echt gespannt wies jetzt mit iorweth weitergeht, vergen kenn ich ja noch nicht
bin aber immer noch skeptisch was die viel zu große welt im kommenden dritten teil angeht, und kann mir gut vorstellen, dass die story darunter leiden wird, weil es mit sicherheit sehr viele "geh dahin und töte 30 viecher - missionen" geben wird...

Zuletzt bearbeitet:
bin aber immer noch skeptisch was die viel zu große welt im kommenden dritten teil angeht, und kann mir gut vorstellen, dass die story darunter leiden wird, weil es mit sicherheit sehr viele "geh dahin und töte 30 viecher - missionen" geben wird...

Solche Quests soll es im Spiel nicht geben. Natürlich wird man jagd auf Monster machen, schließlich verdienen Hexer ihr Geld als Monsterjäger. Diese und alle anderen Nebenquests sollen aber in einer richtigen Story eingebunden sein und man muss dann in der Regel auch nur 1 Kreatur töten und keine bestimmte Anzahl.

Ich erinnere mich aber in Witcher 2 an ne Quest "sprenge soundsoviel Baue von Monster XY"

Das stimmt...aber trotzdem waren sie drin. Allerdings war das glaub in das Bomben-Tutorial eingebunden.

ja das waren 4 nekker-nester aber solche quests konnte man an einer hand abzählen

Zurück