The Witcher 3: Quest-Design ähnelt dem in Gothic

Pitlobster

ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
30.09.2001
Beiträge
9.654
Reaktionspunkte
2
Jetzt ist Deine Meinung zu The Witcher 3: Quest-Design ähnelt dem in Gothic gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: The Witcher 3: Quest-Design ähnelt dem in Gothic
 
Top!!!

Gothic 2 Nacht des Raben, beste westliche Rollenspiel ever...
 
Wie genau war das Questdesign denn?

Bei Gothic war das immer so wen ich mich richtig erinnere, du hast eine Quest erhalten wo du mit dem Chef einer Stadt reden musst nur wurdest du erst zu dem durch gelassen wen du dir einen "Ruf" erarbeitest hast durch Quests von den NPC die nicht so viel zu sagen haben.

Die Quests waren aber alle so aufgebaut von Besiege mich im Duell bis hin zu finde eine Leiche in der höhle bis hin zu töte 6 Wölfe und bring mir ihr Fell, es gab da aber bei den meisten Quests auch verschiedene Möglichkeiten die Quest zu lösen z.b durch Bestechung oder durch Gewalt usw.

Aber die Quests haben meisten aufeinander aufgebaut du hast Quest 1 gemacht erhälst dort ein item was du für Quest 2 brauchst z.b das war zumindest so wen ich mich richtig erinnere ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Ahh ook. Also Questreihen und "Zwangs"-Nebenquesten (wertungsfrei gemeint).
 
Die Jungs kriegen das schon hin. Ich weiß auf jeden Fall das ich im Frühjahr 2015 viel Spaß haben werde. ^^
 
Ich freu mich einfach tierisch auf das Spiel, das wird super!

Muss vorher nochmal Witcher 2 durchspielen auf der Seite, die ich am ertragbarsten finde

Eine Sache würde ich mir wünschen für Witcher 3: Spielständemanagement deutlich verbessern, das ist eine Katastrophe in Witcher 1 und 2, vom Importieren will ich erst gar nicht sprechen...
 
Zurück