• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

The Witcher 3: Microsoft entschuldigt sich für PC-Video im Xbox-Channel auf Youtube

also ich seh da kein problem video ist video ganz gleich auf was das aufgenommen worden ist spiel wird ohnehin gekauft xd

Na vielleicht wird dann gedacht: " Woooow diese Details und die Weitsicht und das sieht nach 60 fps aus" usw halt. Kann schon ein falschen Eindruck hinterlassen

So schlimm ist es nun auch nicht... Ausser es wird etwas falsches signalisiert... Kp worin die Versionen sich nun ausser fps und Auflösung unterscheiden

Ein Versuch war es wert:D.Da fand ich den Fall Killzone Shadow Fall wesentlich schlimmer. Wo der Multiplayer mit 1080 P beworben wurde und es in Wirklichkeit in einer niedrigen Auflösung lief.

Tut er? ^^ Das wusste ich gar nicht mehr. Habe da, soweit ich mich an die fünf Runden erinnern kann, keinen Unterschied bemerkt.

Du gehörst auch zu den Opfern, denen es nicht aufgefallen ist^^Da gab es sogar eine Klage,gegen die verasche.

Zuletzt bearbeitet:
Wie kann man sich wegen so etwas nur aufregen.:rolleyes: Ich habe da so ein LMAA-Gefühl entwickelt, also allgemein was das angeht, mir ist das ein Rätsel. Andererseits wäre ich froh, wenn das die einzigen Sachen wären, über die ich mir im Leben sorgen machen müsste/mich aufregen müsste. ^^

Ich will nicht sagen dass ich besorgt bin aber egal welches Video man sich anschaut, es gibt kein Material zu den Konsolenversionen. Das finde ich schon etwas merkwürdig um ehrlich zu sein. Es sind weniger als 4 Wochen bis Release da könnte man schon so langsam mal was rausrücken. Ich bin was CD-Projekt angeht zwar guter Dinge, trotzdem ist das komisch.

Ich mache mir da keine Sorgen. Dass es nicht so geil wie auf PC aussehen wird, ist klar. Hauptsache es macht Spaß.

Ich will ja nicht CD Projekt in Schutz nehmen, aber man will mit der besten Version Werbung machen. Und das ist halt die PC Fassung. Das ist eben,dass beste Pferd im Stall.:D

Zuletzt bearbeitet:
Zurück