The Witcher 3 in der Vorschau: Dem Hexer wird nicht langweilig

Auf die Grösse von dem Spiel bin ich echt schon gespannt. Die Gafler rechnen schon wieder herum wie gross das game sein wird ^^

An observation of The Witcher 3s World Size from Gamescom Demo - NeoGAF

einen Post kopier ich mal rüber
There are 3 mayor areas in Witcher 3. Novigrad, Skellige, and No mans land.
Novigrad measures 72.25 km^2 (8.5 x 8.5 km)
Skellige measures 64 km^2 (8 x 8 km)
No info on the latter.

Skyrim‘s world map is ~37.1 km^2 (119 x 94 cells, ~6.85 x 5.4 km)
Fallout 3 world map is ~ 130 km^2 (197 x 200 cells, ~11.3 km x 11.5 km)
RDR world map is ~72 km^2
GTA V world map is ~125 km^2
 
@RisingxSun

Wollte damit nicht sagen das Gothic 3 ein schlechtes Spiel ist, aber der 2 Teil bleibt für mich unerreicht. Ist für mich so ein Spiel, was ich nicht vergessen werde.
 
Ist eigentlich schon bekannt ob The Witcher 3 wieder komplett in Deutsch Lokalisiert ist?, wie The Witcher 2 halt.
 
Hmm ich kam eigentlich nie dazu Witcher 1&2 zu spielen, da sie nie für die PS3 erschienen sind und meinen Gaming Laptop habe ich erst Ende 2011 gekauft, da war auch schon Skyrim aufm Markt somit hab ich mich eher für Skyrim entschieden und nicht für Witcher 2. Habs auch nie nachgeholt, ehrlich gesagt fehlt mir i-wie auch die Motivation dazu zurzeit, ich hoffe ich bin dann nicht zu verwirrt bei Witcher3 weil ich die Vorgänger ned gezockt hab.

Ich kann dir versprechen, du wirst komplett verwirrt sein. Du solltest die Geschichte der esten beiden Teile dringend auf der Wiki nachlesen!
 
Also eine Zusammenfassung zum Teil1 hab ich schon gelesen, weil ich iwann mal Witcher 2 spielen wollte aber ja kam dann iwie nie dazu.
 
DIE BÜCHER LEUTE DIE BÜCHER !!!

Keine WIki Zusammenfassung, TW1+2 Story sind Nebensache ihr MÜSST die Bücher kennen.
 
Auch von denen kann man eine Wikizusammenfasung lesen ;)
Könnte hierzu jemand mal einen link posten? Ich hab zwar gesucht aber nicht das gefunden was ich wollte. Also eine gute Zusammenfassung der ersten beiden Teile wäre super. Für die Bücher habe ich weder die Zeit noch Lust, danke. :)
 
schau dir halt die Videos auf youtube an, da gibts einige. Zumindest zu den Spielezusammenfassungen ;) Bücher liest man lieber komplett ^^
 
Könnte hierzu jemand mal einen link posten? Ich hab zwar gesucht aber nicht das gefunden was ich wollte. Also eine gute Zusammenfassung der ersten beiden Teile wäre super. Für die Bücher habe ich weder die Zeit noch Lust, danke. :)

die englische Wiki ist wie fast immer wesentlich ausführlicher:

The Witcher (PC) - The Witcher Wiki
The Witcher 2: Assassins of Kings - The Witcher Wiki

Bücher:

Witcher series - The Witcher Wiki

Auf der deutschen Hexer Wiki kannst du einfach "Geralt" eingeben und dann in seinem Artikel die einzelnen Spiele anklicken.
 
Zurück