The Witcher 3 in der Vorschau: Dem Hexer wird nicht langweilig

RIPchen

ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
28.05.2012
Beiträge
2.262
Reaktionspunkte
3
Website
www.gamezone.de
Jetzt ist Deine Meinung zu The Witcher 3 in der Vorschau: Dem Hexer wird nicht langweilig gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: The Witcher 3 in der Vorschau: Dem Hexer wird nicht langweilig
 
Einfach nur awesome! Grafik, Design, Regie ... alles vom feinsten.
 
Da die Macher doch offen für Feedback sind, hoffe ich doch du hast die Sache mit den Haaren in dein Feedback-Formular eingetragen. :D Ansonsten hört sich das alles genial an, kann es kaum noch abwarten.
 
Story...ist der wichtigste punkt bei The Witcher, nur kennt leider keiner die Bücher und sieht nur das RPG....was für eine Verschwendung.
 
Du kannst Bücher nicht mit Spielen vergleichen oder mit Filmen. Die Art und Weise wie etwas erzählt wird ist einfach anders. Jeder der will kann sich ja die Bücher zulegen.
 
Ach woher denn ;) ....ich bin erst durch das Spiel zu den Büchern gekommen und hab sie dann verschlungen und da war ich sicher nicht der einzige Spieler dem es so ging
Was allerdings wirklich Verschwendung war ist der Film :)
 
Ja, das wird mit ziemlicher Sicherheit ein Brett.........diese "grimmig-düstere" Atmosphäre hat schon was ganz Großes. Schade dass es wirklich erst 2015 kommen soll 8)
 
Ich wusste gar nicht, dass es Bücher zu "The Witcher" gibt. Muss ich später gleich mal schaun, wäre gewiss guter Lesestoff
 
Ich wollte damit nicht sagen das ich die Story von den Witchern Spielen schlecht finde, ganz im gegenteil bin selber über die spiele zu den Bücher gekommen, ich bin schlichtweg der Meinung man sollte die Bücher kennen um die Spiele im ganzen zu verstehen und genießen zu können.

@JanLee: Die Bücher spielen vor den Spielen und die Spiele bauen auf die Bücher auf und deswegen muss man das da es Kanon Fortsetzungen sind, und deswegen freue ich mich so ultra auf The Witcher 3 da es die Hauptthematik der Bücher in den Fokus rückt und das ist nun mal Ciri.

@Mersadion: Dir ist doch bestimmt einer abgegangen als du Ciri im Sword of Destiny Trailer gesehn hast oder ??? ^^
Ich bekam jedenfalls Schnappatmung und bin vor freude fast von Stuhl gefallen. =D


@Topic: Ich bin der Meinung man sollte die Bücher sowie The Witcher 2 gespielt haben bevor man an TW3: Wild Hunt die Finger anlegt. Alle die das nicht tun sind unwürdig dieses Spiel zu spielen. =P
 
@Absalom

Von mir aus dürfte der Bitcher weniger rumbitchen da er eigentlich vergeben ist...^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Mal wieder scheinbar ein richtig gutes RPG. Gothic 1 und 2 fand ich genial und dann wurde die Serie an die Wand gefahren :(
 
Nach den Büchern werd ich dann auch mal Ausschau halten. Freu mich riesig auf das Game^^
 
Ich habe einen kleinen Tipp für euch, also erstens die Reihenfolge:

Der Letzte Wunsch <---Kurzgeschichten Sammlung wie z;B erstes treffen mit Jennefer und König Foltest + Das Intro von Witcher 1 ^^

Geralt-Saga Romane:

Das Erbe der Elfen
Die Zeit der Verachtung
Feuertaufe
Der Schwalbenturm
Die Dame vom See

Noch nen kleinen Tipp für die lese faulen, zurzeit kommt fast Monatlich ein Hörbuch der Romane raus, vorgelesen von Oliver Siebeck (Vegeta)
 
@TBONE1971

Ich mag Gothic 3 ebenfalls sehr, allerdings erst nach gefühlten 10GB Mods und Community Patches.
Mein größter Kritikpunkt an Gothic 3 sind die nicht mehr wirklich vorhandenen Fraktionen.

Nachtrag: Bin nun ca. 6h in Risen 3 und bin sehr ernüchtert, ich bin mir nicht sicher ob ich von Pirahna Bytes nochmal ein Gothic haben will, ihnen fehlt einfach das Budget die Mitarbeiter und Junge Talente.
 
Hmm ich kam eigentlich nie dazu Witcher 1&2 zu spielen, da sie nie für die PS3 erschienen sind und meinen Gaming Laptop habe ich erst Ende 2011 gekauft, da war auch schon Skyrim aufm Markt somit hab ich mich eher für Skyrim entschieden und nicht für Witcher 2. Habs auch nie nachgeholt, ehrlich gesagt fehlt mir i-wie auch die Motivation dazu zurzeit, ich hoffe ich bin dann nicht zu verwirrt bei Witcher3 weil ich die Vorgänger ned gezockt hab.
 
Zurück