• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

The Witcher 3: Hotfix für Geld-Trick führt Kuh-Armee ein

So mag ich das: Schön von der KI auf die Kauleiste bekommen, wenn man versucht zu schummeln. ;-)

Schöne idee ^^

Wobei ich mich sowieso frage wieso man das überhaupt nötig hat man hat doch in Witcher 3 Geld in überfluss ohne exploit....... ich jedenfalls hatte bisher noch keine situation wo mir das Geld ausging für etwas was ich mir kaufen wollte.......

JUHU jetzt hat auch der Witcher sein CowLevel *gggg*

Btw. weiss schon wer ob der Geldbug gefixt wurde? Also das mit den max. 65xxx Kronen und danach ist alles futsch?

Lord würde jetzt wieder meckern das der Entwickler die Spieler für ihre schlechte Programmierung bestraft :D
Und es ist doch vollkommen in Ordnung solche Spielfehler zu nutzen da sie ja dazugehören :p

@ Absalom
Da hätte der Lord auch nicht ganz Unrecht. Wenn die Spieler so geschickt sind und wissen wie man die Glitch`s ausnutzt... Man "umgeht" ja nicht das Spiel, wie es beispielsweise beim Cheaten der Fall ist.

Wie dem auch sei, ich selber finde es auch nicht so dramatisch einen Glitch auszunutzen (obwohl ich es noch nicht gemacht habe; kratzt für mich immer am Spielerlebnis), aber der Fix mit der Kuh ist dennoch gelungen. ;-)

Zurück