The Witcher 3: Geschichtsstunde für Neulinge im Witcher-Universum

S

System

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu The Witcher 3: Geschichtsstunde für Neulinge im Witcher-Universum gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: The Witcher 3: Geschichtsstunde für Neulinge im Witcher-Universum
 

RiSiNGxSuN

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
03.06.2013
Beiträge
560
Reaktionspunkte
0
Lest die Bücher, alles andere macht keinen Sinn um sich auf TW3 vorzubereiten.
 
J

JannLee

Guest
Das glaube ich nicht. ;) Außerdem hat nicht jeder Zeit auch noch n Haufen Bücher zu lesen.
 

RiSiNGxSuN

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
03.06.2013
Beiträge
560
Reaktionspunkte
0
@JannLee

Für diesen Fall wurden Hörbücher erfunden. =D
Außerdem ist das Vorwissen nötig da TW3 eine direkte Fortsetzung von Burch Nr.5 ist. ^^
 

RiSiNGxSuN

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
03.06.2013
Beiträge
560
Reaktionspunkte
0
The Witcher 2 hat leider auch absolut nichts mit dem Main Plot von The Witcher zu tun. ^^
 
J

JannLee

Guest
The Witcher 2 hat leider auch absolut nichts mit dem Main Plot von The Witcher zu tun. ^^

Und? Was ich damit sagen will: Es ist mir egal. ^^ In den Texten vom Spiel wird zudem auch der Mainplot angesprochen. Ich fand Teil 2 super und freue mich auch auf Teil 3 und bin mir ziemlich sicher dass ich auch ohne die Bücher gut mit der Handlung klarkommen werde. :)
 

Absalom

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
05.10.2003
Beiträge
35.077
Reaktionspunkte
574
Am Ende hackt man eh nur mit Schwertern auf Gegner rum.
Also ein Golden Axel 2.0
 
Oben Unten