The Witcher 3 Entwicker im Interview: "Unsere Fans interessieren sich für Story, nicht für simple Nacktszenen"

RIPchen

ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
28.05.2012
Beiträge
2.262
Reaktionspunkte
3
Website
www.gamezone.de
Jetzt ist Deine Meinung zu The Witcher 3 Entwicker im Interview: "Unsere Fans interessieren sich für Story, nicht für simple Nacktszenen" gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: The Witcher 3 Entwicker im Interview: "Unsere Fans interessieren sich für Story, nicht für simple Nacktszenen"
 
Das Spiel wird einfach episch! Den zweiten Teil fand ich schon einfach super geil. Bin mal gespannt wie das Spiel auf den Konsolen aussehen wird. Ich freu mich einfach. Aber noch so lange warten :(
 
Ich mag diese Entwickler einfach...irgendwie nehm ich denen als einer der weniger Coder noch ab dass sie wirklich an der Fanbase dran sind und nicht nur laufende Geldbeutel sehen wenn sie von Fans sprechen
 
Sehe ich auch so. Da spürt man noch echte Leidenschaft und den Drang was nach vorne zu bringen. Der geschäftliche Erfolg ist da nur Formsache statt Hauptsache.
 
Zurück