• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

The Witcher 3: Die Entwickler zum DRM der Xbox One und warum das Spiel an erster Stelle steht, nicht das Geld

"we don’t know what the final policies are. Things might be changing. There’s a lot of heat right now"
na hoffen wirs mal...

Es ist absolut und völlig in Ordnung, mit seinem Spiel Geld verdienen zu wollen. Es ist ja nicht so, als hätte CD Project sich die Accountbindung auf der One ausgesucht. Sie müssen leider nun mal mit dem arbeiten, was sie haben.

Solange sie auf Platformen, die sie nicht zwingen DRM-Maßnahmen zu verwenden, auf DRM verzichten, finde ich nicht, dass sie ihre Einstellung kompromittieren.

Finds auch albern, dass einige dann CD Project nen Vorwurf machen.

Im Gegensatz zu so einigen anderen Entwicklern, macht CD Project sehr sehr gute Spiele und das wird wohl auch der Grund sein, warum ich mir auch Witcher 3 kaufen werde, um genau diese zu unterstützen!

CD haben sich in der Current Gen als nutzerfreundlichster Entwickler bewiesen. Kein Kopierschutz, kostenloses Upgrade der PC-Version von Witcher 2 usw

Was glaubst du wie platt ich war, als ich Witcher 2 gestartet habe und einfach KOSTENLOS die Enhanced Edition bekommen habe? Ich dachte, ich träume noch oder so

Ich hab das mit dem Day-1-Blindkauf der Dark Edition belohnt....die nebenbei auch sehr gut ausgestattet war.

Zurück