• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

The Witcher 3: Das RPG könnte im Februar 2013 angekündigt werden

The Witcher 3 und eine komplett offene und frei begehbare Welt? Fände ich gut, solange man dabei die Hauptstory nicht aus den Augen verliert und es auch genügend zu entdecken gibt.

The Witcher 2 war für mich letztes Jahr mit das beste Rollenspiel. Also ich will mehr :) , wenn die das schon im Feb ankündigen für welche Generation an Konsolen oder erst wieder nur für den PC ?

Wenn es im Februar angekündigt wird könnte es für theoretisch für beides sein. Ein Witcher 3 als Starttitel auf der neuen Hardware wäre aber auch eine geile Sache. Vielleicht kündigen Sie aber auch nur den ersten Teil für die Konsolen an....allerdings hatte das ja keine offene Welt.

Wenn es im Februar angekündigt wird könnte es für theoretisch für beides sein. Ein Witcher 3 als Starttitel auf der neuen Hardware wäre aber auch eine geile Sache. Vielleicht kündigen Sie aber auch nur den ersten Teil für die Konsolen an....allerdings hatte das ja keine offene Welt.

Da es erst 2014 erscheinen wird, glaube ich nicht, dass es noch für die aktuelle Gen erscheint.

warum ne offene welt?! soll jetzt jedes rpg ein skyrim *gähn* werden?
ich mein bei dragon age 3 reden die auch von ner offenen welt was soll das denn, das ist ein trend der mir persönlich gehörig gegen den strich geht :(

Zurück