The Witcher 3: Cosplayerin nutzte echtes Leder für Ciri-Cosplay

wird Zeit das The Witcher 4 kommt, langsam nimmt das überhand hier mit den Klamotten. :D
 
Wow, da hat jemand keine Ideen und bringt einfach jede Woche die selbe News nur mit einer anderen Cosplayerin.
Dabei offensichtlich aber einfach mal "Witcher Cosplayerin" gegoogelt und die ersten Treffer für die News genutzt.

Ja die Cosplays sind ok aber es gibt bessere, viel kommt hier durchs post-editing erst raus.

Und mal ernsthaft... Cosplayerin nutzt Leder für ein Cosplay... Wow. Das ist ungefähr wie "Fussballer nutzt Ball zum kicken" oder "Bäcker nutzt Mehl zum Backen". Kurz gesagt es ist lächerlich sowas zu erwähnen. Cosplayer nutzen zum craften alle Materialien die der Handwerksladen und der Baumarkt hergeben incl Material für "Spezialshops" wie zb HD Foam, LED Foam, Worbla, Foamclay usw.
 
Ich hoffe auch dass das nicht Überhand jetzt nimmt, ein paar besonders gute zu sehen ist ja ab und zu ok. Aber dauerhaft ist das wie die "PS5 Verfügbarkeit" oder "Switch Pro" News....
 
Zurück