• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

The Witcher 3: CD Projekt wünscht sich Upgrade-Diskussion

Jetzt wird auch noch versucht, die Leute für Blöd zu verkaufen. :confused:

Er hat in dem Punkt recht, dass es auch viele Verbesserungen seitdem gab. Nur kann man auf Screenshots eben schlecht Dinge wie mehr Monster, bessere Animationen, neue Inhalte, dynamisches Wetter, etc. beurteilen. Die Vergleichsbilder auf Reddit sind außerdem größtenteils für den Arsch, so lange es nicht diesselbe Szene ist und man nicht weiß, unter welchen Voraussetzungen (Hardware, Einstellungen, Version) die Screenshots gemacht wurden.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn man Screenshot vergleicht dann sieht man schon ein Unterschied. Das Endprodukt sieht aber dennoch sehr gut aus

Und selbst wenn.

The Witcher 3 ist weder hässlich noch spielerisch schlecht.
Also nicht rummaulen sondern zocken :D

Gab schon viele Spiele die anfangs besser/schlechter/anders aussahen und sich erst mit der Zeit dazu entwickelt haben was sie am Ende waren.
Schaut euch mal die ersten Videos zum TR Reboot an. Dies war Open World und man konnte Pferde reiten und es gab 10 Meter hohe Monster.
Hätte man das ganz am Anfang gezeigt hätten sich alle beschwert das es nicht mehr OW ist usw.

also ich habe jetzt 4 stunden des games gezockt(ja meins kamm heute schon an dursch ups was wunder war) und ich kann nur sagen das ich zufreiden bin ob nun downgrade oder upgrade spielt für mich keine rolle jedes game bekommt im final phase kleien downs und upgrades und da finde ich es optimirent gut ok 9 bugs hatte ich bis jetzt endeckt aber das spiel ergebnis net beinflust mein fazit ich mag das spiel und seid 2013 hat sich da einiges getan

Wie, so viele Bugs in der kurzen Spielzeit? Dann wird es ja bald Zeit für Day Patch Nr.2:D

Ich hatte bisher nur 1 Bug den ich leicht umgehen konnte.

also ich habe jetzt 4 stunden des games gezockt(ja meins kamm heute schon an dursch ups was wunder war) und ich kann nur sagen das ich zufreiden bin ob nun downgrade oder upgrade spielt für mich keine rolle jedes game bekommt im final phase kleien downs und upgrades und da finde ich es optimirent gut ok 9 bugs hatte ich bis jetzt endeckt aber das spiel ergebnis net beinflust mein fazit ich mag das spiel und seid 2013 hat sich da einiges getan

Sicher, dass es Bugs waren und Du nur nicht wusstest was Du tun musst? Ich denk da grad an unseren dicken Kater hier :D ;)
Und übrigens solltest Du dir bei nem Händler ein paar Satzzeichen kaufen, kann ja kaum einer lesen was Du hier zusammenwurschtelst ;)

tststs Garfield, das war kein Bug, hab ich dir schonmal erklärt ;)

Brr ist das kalt hier, und ich dachte Winterschlaf wäre mit Sommer und Sonne verbunden gewesen...

Ich habe mir nur damals die Bilder angesehen, dann entschieden, das Spiel zu kaufen und seitdem mich von allem was Witcher 3 angeht ferngehalten, um mögliche Spoiler (so klein und unbedeutend sie auch sein mögen) zu umgehen. Heißt das nun, dass ich berechtigterweise sagen kann, dass neue Bilder schlechter aussehen als alte Bilder? Und wenn ja, warum kann keiner, der sich die knappen 2 Jahre damit beschäftigt hat, zu dem selben Schluss kommen?

ja es waren bugs vorallem wenn die monster mitten im kampf verschwinden einfach so und gerald die ganze zeit ind er kampf pse bleibt und erst nach 2 min wieder alles leuft sowas nenn ich bug oder ne handler bug wo ich nix einkaufen konnte aber das meiste war ehr immer auf der karte oder im kampf aber wie gesagt sind kleine wo das spiel einfluss net beeinträchtig ist

Ich warte lieber den Kauf noch etwas ab.Keine Lust auf zu viele Bugs.Ich muss ja noch Dragon Age zu Ende spielen.

Zuletzt bearbeitet:
Hier ein interessanter Artikel zu dem Thema, von einem PCGamesHardware Redakteur. Nicht von der Überschrift in die irre führen lassen ;)
"Witcher 3: Das sieht ja schlechter aus als in der Werbung!" - Ein Kommentar von Philipp Reuther

Diesem Philipp Reuther stimm ich sowas von zu! Nicht nur, dass bei den gezeigten Bildern vor 1, 2 Jahren nie behauptet worden ist, dass so die finale Version aussieht, und es offenbar ja auch kein unglaublich drastisches Downgrade ist, ist gerade der Aspekt mit der geschönten Werbung sehr richtig.

Mein Haar glänzt nie wie mit einer Lackschicht überzogen wie in der Shampoowerbung und niemand würde das erwarten. Es wird immer geschönt beworben, Videospiele sind da keine Ausnhame und solange es im Rahmen bleibt, sollte das eigentlich auch niemanden verwundern.

Es ist natürlich etwas anderes, wenn z.B. ein Gameplayelement beworben wird, dass dann gar nicht drin ist, aber etwas grafisch aufgehübscht ist ok finde ich :)

Zurück