• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

The Witcher 3: CD Projekt Red kaufte Rechte an der Marke sehr günstig ein

A

AndreasBertits

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu The Witcher 3: CD Projekt Red kaufte Rechte an der Marke sehr günstig ein gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.

lastpost-right.png
Zum Artikel: The Witcher 3: CD Projekt Red kaufte Rechte an der Marke sehr günstig ein

Der Autor hat weder an CD Projekt geglaubt, noch hatte er einen Bezug zu Video/Computerspielen. Und an einem Erfolg von Spielen zu hat er erst recht nicht gedacht.

Ich persönlich finde die Bücher echt schlecht geschrieben, ich muss mich da regelrecht durchquälen (bin immer noch nicht durch alle durch :knockout:).

Da habe ich lieber die Wikipediaeinträge gelesen. Außerdem sind so gut wie alle weiblichen Charaktere echt zickig und unsympathisch. Drückt auch einiges über das Weltbild des Autors aus ;)

Die Spiele hingegen sind großartig und extrem unterhaltsam.

Ich finde die Witcher-Bücher in gewisser Weise ähnlich wie die Herr der Ringe Bücher: die Autoren haben sich eine tolle Welt ausgedacht, ihr Schreibstil aber ist in etwa so interessant wie der eines Telefonbuchs - zum Einschlafen. Etwas kritische Selbstreflexion würde dem Herren gut tun.

auch wenn er keine beteiligung hat, so hat er dennoch stark davon profitiert.
nur so erreichte er ein weltweites puplikum. vorher war er unbekannt und kaum einen interessiert es. auch die netflix serie würde es niemals geben ohne das spiel

Zurück