• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

The Witcher 3: Ab dieser Uhrzeit könnt ihr den Titel spielen

Der 19. Mai ist ein Dienstag. Da ist es mir eigentlich recht egal, ab wann es verfügbar ist. Solche Brocken unter der Woche anzufangen kann ich mir leider kaum erlauben. Generell ist und bleibt ein Mai-Release bei so einem Spiel ein ziemlicher Fail.

Du hast auch immer was zu motzen...oh mann...

Download-Opfer können ab 19.05. 1 Uhr loszocken. Schlaue Disc-Käufer hingegen schon ein paar Tage vorher. :D

Zum Release hole ich es mir zwar nicht direkt, aber im Laufe des Jahres mit Sicherheit, kann noch bisschen warten. Dann selbstverständlich die Retail-Version. :)

Du hast auch immer was zu motzen...oh mann...

Zynismus ist das einzige, das dem anspruchsvollen Konsumenten neben selbstgeißelndem Verzicht bleibt ;) Eine solche Haltung entsteht ja auch nicht von heute auf morgen und bezieht sich weniger auf den Einzelfall, als auf immer wiederkehrende Muster. In diesem Fall die verkorkste Releasepolitik von AAA-Titel in den letzten Jahren.

Was genau ist denn so schlimm an dem Datum? Irgendwie kann ich dir gerade nicht ganz folgen. Der Bloodborne Hype ebbt langsam ab und der Release von Dragon Age ist lange her. Jeder Rpgler wird sicherlich einmal über einen Kauf nachdenken....

The Witcher 3 werde ich mir wahrscheinlich auch nicht zum Release holen und bis ich mal die Lust an Bloodborne verliere, vergehen auch noch etliche Stunden. :-)

also ich weiss das ich den titel erst am 19 mai 12 -14 uhr zocken werden kann xd weil amazon ja recht pampig geworden ist und die games immer am erscheinungs termin kommen und dhl bei mir in dem zeit rum liefert aber mir soll es recht sein sollen andere vor mir zocken mir egal ich genisse das game auf meine art und weise

Ich warte lieber noch etwas ab bis das Spiel einige Patches hinter sich hat.

Solange QTE's nicht Überhand nehmen, gerne. Ich habe keine Spaß bei einem Rollenspiel, wenn ich nicht richtig in eine Geschichte eintauchen kann. Du vielleicht. ;) Ich will Charaktere die alle eine eigene Geschichte zu erzählen haben mit ihrem persönlichen Drama usw...

Nein, brauch ich nicht.
Beim Witcher 2 und DA2 hab ich das furchtbare Geseier immer weggedrückt.
Wenn ich so langweilige Konversationen gut finden würde, könnt ich ja gleich den Zeugen Jehovas die Tür öffnen.

Gerade eine Story ist für mich das Wichtigste an nen RPG.

Zurück