• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

The Witcher 2: Xbox 360-Version im Gameplay-Video

Hmm das wie angekündigt bestausehensde 360 Spiel eher nicht aber definitiv ein Must Have.

Ich freu mich drauf.
Lt. gute Rollenspiele dieses Jahr: "Kingdoms of Amalur", "Mass Effect 3" (mehr oder weniger) und im April dann "The Witcher 2". Was will man mehr? :)

Das werde ich auch mal im Auge behalten. Aber ME3 hat erstmal Vorrang.

Was Kingdoms of Amalur angeht, so ist das Spiel für mich mit der Demo gestorben. Das fand ich ja absolut furchtbar. ^^ Aber mich hat das Spiel eh nie interessiert.

@ Phill XVII

Das übliche Marketing Geblubber halt ;)

Topic:

Ich freu mich darauf, werde mir die Dark Edition zulegen.

@jannlee laut ign sind alle Bugs der Demo in der Vollversion nicht mehr vorhanden! Da läuft grad ein Review was den Titel durchaus positiv hervorhebt! Solltes du vlt. doch im Auge behalten ;)

Vergessen! @topic Spiel wird gekauft! Teil 1 war schon genial, und meine aktuelle Graka macht das Spiel auf Pc nicht möglich!

Ich find es hirnrissig vom Publisher. Natürlich wurde die Demo von nem Sonderstudio fabriziert, aber als Chefstudio würd ich doch verhindern das sowas auf dem Markt kommt. Vor allem bei nem neuen Franchise das sich erst atablieren muss.

Zurück