• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

The Witcher 2: Xbox 360-Installation empfohlen

Für mich ist das mittlerweile sowieso zum Standardprozedere geworden.

Das Spiel wird den meisten Konsolen-West-RPG´s sowas von den hintern verhauen.

Da kann man sich jetzt drüber streiten ob Polen nicht mehr zum Westen gehört verglichen mit Asien :)

Wollte auch bloß damit sagen das sich unsere Freunde von EA beim Anblick von Witcher 2 erstmal in die Ecke stellen können.
Dann merken sie vieleicht auch was bei Dragon Age 2 falsch gelaufen ist.
(Ich versteh auch nicht ganz wann ich behauptet haben soll das Polen nicht zum Westen gehört?????)

Ich hab dich schon verstanden, ich konnte mir nur das kleine Gestichel nicht verkneifen...dafür entschuldige ich mich :)

Ich hab das Spiel auch schon seit Januar vorbestellt und freu mich wie Schnitzel, ausserdem sagt mir die Einstellung von CD Project bezüglich Kopierschutz- und DLC-Politik sehr zu und ist eine erfrischende Abwechslung in der heutigen Zeit.

Trotzdem muss ich (zu meiner Schande) gestehen, dass ich mit Dragon Age trotzdem meinen Spass hatte. Allerdings hab ich es weniger als RPG gesehen (im Gegensatz zu Teil 1) sondern eben eher als Action-Aventure mit RPG-Touch.

Edit:
Ich hab deinen Beitrag "...wird den meisten Konsolen-West-RPG´s..." dahingehend interpretiert das es so klang als wäre Witcher ein JRPG. Ich wollt dir auch nicht zu nahe treten oder dich "dissen" (wie die coolen Kids heut sagen). Das war mit einem Augenzwinkern zu verstehen. Spass muss doch sein :)

Achso. Entschuldigung angenommen. :-)

Ich wollte auch nicht sagen das DA 2 absoluter Mist ist.(ich hatte auch viel Spass damit)

Nur vom Hardcore-Faktor her wars halt für viele eine Entäuschung und soweit ich jetzt weiß scheint Witcher 2 selbst auf easy ne ziemliche Herausforderung zu sein.
Und was die selbst noch in die Normale Edition für Extras reinpacken. Traumhaft.

Da stimme ich dir zu. Darum hab ich DA2 eben auch eher als Action-Adventure betrachtet und nicht mehr als RPG. Ein hoher Schwierigkeitsgrad muss gar nicht mal sein (also im Sinne von Dark Souls und Co) aber einfach taktischere Kämpfe bei denen die richtige Waffenwahl, passende Zauber/Buffs und der getimte Einsatz von Ausweichen und Tränken anstatt Buttonmashen gefordert werden würden mir genügen. Ich will einfach ne "Rückmeldung" vom Spiel das es ne blöde Idee war mit dem Holzschwert gegen den Troll anzutreten und nicht das Gefühl "hey es war ne blöde Idee aber wenn du schnell genug A drückst dann passt das schon".

Aber ich denke das passt schon beim Witcher. Ich hab den ersten Teil damals auf dem Pc nur kurz gespielt (ca 8h), um so heisser bin ich jetzt auf den 2ten.

Ich installiere mittlerweile alle Spiele. Ich freue mich schon darauf. Habe mich kaum über Witcher im Vorfeld informiert, aber ich bin schon sehr gespannt. Hab mir die Dark Edition auf amazon vorbestellt, die sah so schön aus. xD

Schade, dass es nicht für die PS3 kommt. Mein PC würde das Spiel zwar auch packen, mir fehlt aber das Kino feeling. Da Witcher ja auch von seiner Story lebt.

Naja es hat ja keiner gesagt das es nicht für die PS3 kommt. Jetzt kommt, nach der PC-Version, halt erstmal die Box-Version und ich kann mir gut vorstellen das die PS auch noch bedient wird wenn der Konsolenabsatz (also die Verkaufszahlen der 360-Version) stimmt. Zu wünschen wäre es PS3-only-Spielern da sie sonst sicher eines der besten RPGs der letzten Jahre verpassen würden. (Nein das soll kein Bash sein das mein ich ernst, ich seh uns alle als Gamer und nicht als PS3ler oder XBoxler)

Wie lange dauert es so durchschnittlich eine komplette Disc zu kopieren ?

Godsfist hat folgendes geschrieben:
Wie lange dauert es so durchschnittlich eine komplette Disc zu kopieren ?

Die großen bis zu 10 Minuten. Die mit nur 3, 4 oder 5 GB natürlich entsprechend weniger.

Zurück