• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

The Witcher 2: Über 2,2 Millionen Mal verkauft

Absolut verdient...(und hätten auch ruhig ein paar mehr sein könn ;) )
Und mal abgesehn vom Geilen Spiel...die beste Veröffentlichung dieser Gen!!!
Was ich da für 50€ bekomm hab, ist in ihrgendwelchen "SpecialEditions" für Überteuerte 90€ drin :D !!!
---TOOOOP----
(und absolut DLC arm)

PS:nur noch wenige Tage...Cyberpunk 2077 - Trailer "sabber"

Absolut traumhafte Spiele. Hätte ich mir damals nicht den zweiten Teil gekauft, um meine neue Grafikkarte zu testen, wäre die Serie komplett an mir vorbei gegangen. ^^

Definitiv eines der stimmigsten Spiele der letzten Jahre. Verdienter Erfolg und CD Projekt haben sich auch als sehr kundenfreundlicher Publisher gezeigt.

Bitte [FONT=Arial, Helvetica, Verdana]CD-Projekt Red: Dank mir und den anderen Millionen Käufern gibt es diese erfreuliche News. :D

Ich fand zwar den Sprachgebrauch im Spiel zwar zum Teil etwas übertrieben vulgär aber war mal wieder was sehr eigenes und cooles im RPG Bereich. Mochte schon den ersten Teil.
[/FONT]

Ja das Spiel hat schon Laune gemacht; und erfreulich frei von Fehlern im Vergleich zu Konsorten. Interessante Story was auch nicht alle Genrevertreter aufweisen können; und dazu noch nackte Titten :D

Allein für die Titten sollte es einen Game of the Year Award geben oder im Umkehrschluss: einfach in jedem Spiel ein paar Titten :)

Tolles Game, aber der dritte Akt war irgendwie langweilig. Hab sogar aufgehört der Story zu folgen und plötzlich war das Spiel aus.
Der Schwierigkeitsgrad war auch mega unausgewogen.

Zurück