• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

The Witcher 2: Teaser-Trailer zur Xbox 360-Fassung

Schön, dass es doch noch Realität zu werden scheint - ich glaub es erst, wenns im Handel ist ;-) Kaufen werde ich es dennoch nicht - da kann ich auch die Pc-Fassung auf meinem Fernseher mit 360-Controller zocken (ich denke mal, die Updates wird es, ggf. kostenpflichtig, auch dafür geben)...

Ich hab es vorbestellt weil mein PC einfach zu schwachbrüstig ist und nebenbei zu weit vom Fernseher weg

@ Mersadion: Naja, wenn du auf Rollenspiele stehts, machst du zumindest nix verkehrt - meiner Meinung nach ein sehr gutes solche, gerade weil es NICHT so Open-World ist wie manch anderer Vertreter dieser Gattung und so eine kohärente Story (eher) erkenntlich ist...

Wow ich bekomm ein Minus weil mein PC zu schwachbrüstig für Witcher 2 ist, oder dafür dass er zu weit vom Fernsehmonitor wegsteht oder doch dafür, dass ich mir ein (laut Kritiken) geiles Spiel vorbestell...wird ja immer lustiger hier :)

@Grifter:
Ja ich freu mich auch schon wie Schnitzel auf das Spiel. Hab die Bücher gelesen und auch den leider recht miesen Film gesehen.

Zurück