• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

The Witcher 2: Sex-Guide: So kriegt ihr die Mädels in die Kiste

Liebe Gamezone-Redaktion: The Witcher 2 ist ab 16 - das heißt, auch die jugendlichen Leser dürfen das :-)

Mich würde mal intressieren was die Amis davon halten, wenn ich mich an den Skandal damals bei Mass Effect erinnere... :D

Tja.
Ich finde The Witcher hat ein gesünderes Verhältnis zur Sexualität als der Bioware Mist.
Geralt ist von Anfang an Triss' Liebhaber und das wird auch offen gesagt und gezeigt.
Nicht wie in den Bioware Spielen, wo die ganze "Romanze" nur darauf hinausläuft Sex zu haben, und dann sind sie doch zu prüde irgendwas zu zeigen. Aber das ist in meinen Augen typisch amerikanisch. Solche Sachen die vor Sex Appeal nur so triefen (Outfits, Brustumfang, Asari, etc.), aber im inneren doch sehr prüde sind. Hat was von einem Jugendlichen der jedes mal hysterisch kichert wenn er ein Wort hört das man auch in nem sexuellen Kontext verwenden kann.

PS: Sex Guide? Peinlich...

Achtung, 13-jährige Pickelfressen: Dies ist ein VIDEOSPIEL. Im echten Leben ist das weibliche Geschlecht viel nicht so einfach von eurer Männlichkeit zu überzeugen - Und wenn doch, dann solltet ihr euch fragen, ob da nicht ein klitzekleiner Haken dahinter steckt :D .

Ich glaube jedenfalls, in einem echten Bordell darf man für 10 Orens nichtmal die Toilette benutzen. =D

Wenn man sich die ganzen Witcher 2 News in letzter zeit anschaut denkt man schon fast das das Spiel sich nur auf dies spezialisiert.

Oder viel Witcher 2 auch durch andere Dinge großartig auf? o.O

@Miau: Vergiss nicht, dass in den USA beim Sex grundsätzlich Unterwäsche getragen wird ;) .

Mir gefallen die Tattoos bei der Dame ab Bild 3 :)

Aber "Sex-Guide" ? Möchte man das nicht selber im Spiel erleben? Wie Eins zum Anderen führt?

Ich finde aber auch das es, zumindest den Bildern nach, besser gemacht ist als in Bioware spielen. Schade das es (noch?) nicht für Konsolen erschienen ist dann würde ichs gerne spielen - nicht nur wegen den Sex-Szenen (in Bewegung ;-) ).

Zurück