• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

The Witcher 2: Gold-Status & außergewöhnliche Ankündigung im April

Ankündigung? Hm, Witcher 1 ist als kostenloser DLC dabei? Okay, ist unrealistisch, wäre aber ziemlich cool. Und wenn es einen Entwickler gibt, dem ich das zutrauen würde, dann CD Project. :D

PS3 Special Edition mit Witcher 1? :P Exklusive PC/360-Titel müssen laut Sony ja nen Extra haben wenn sie im Nachhinein noch veröffentlicht werden sollen.

war sehr positiv überascht von den ganzen extras die der enhanced version beiliegen. das wird mit einem neukauf belohnt:) neben sleeping dogs und aliens c.m wird das wohl auch der einzige dieses jahr für mich...

@news: ich lass mich mal (im idealfall positiv) überraschen....

@ Grumble:
Ich gebe Dir recht... Wenn es einer macht, dann CD Projekt. Das wäre aber fatal, denn:
Hier würde zuviel auf die Wünsche des Kunden eingegangen werden. Das letzte Studio, dass der Meinung war, es müsste im Sinne der Käufer handeln, wurde von EA geschluckt, was die Qualität künftiger Spiele beeinträchtig hat.
:-) Ich spiele gerade wieder Mass Effect 1. Es sind Welten zw/ Teil 1 und 3. Übrigens: Das Ende von Teil 3 ist hervorragend. Hier hat Bioware gezeigt, dass es das Studio tatsächlich noch gibt!!!

Zurück