• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

The Witcher 2: Entwickler über Add-Ons & Mod-Tools

Aha, jetzt also doch lieber ein Add-on statt DLC´s?!

Nun gut, dann kann ich mir einen releasenahen kauf ja doch noch einmal überlegen.

Finde ich gut das die sich zeit nehmen für Witcher 2. Witcher 1 war ja mehr als verbuggt und ist es immer noch.

Finde ich gut das man sich erst nach der Fertigstellung Gedanken um eine Erweiterung macht, und dann auch auf ein Ad On setzen will, statt auf kleinere DLCs zu setzen. Und was die Mod Tools betrifft hoffe ich das diese etwas besser ausfallen, als noch bei Teil 1.

Das sind doch mal gute Nachrichten (abgesehen vom Deppenapostroph).
Ich finde es gut, dass CD Projekts Produzent Tomasz Gop lieber ein Addon als DLCs rausbringen möchte. DLCs haben meist ein mieses Preis/Leistungs-Verhältnis, außerdem sind sie viel zu schnell vorbei.
Mod-Tools finde ich ebenfalls lobenswert. Die könnten die Lebenszeit des Spiels gut verlängern.
Es ist auch schön, dass sie die Zeit bis zum Erscheinungstermin ins Spiel investieren und nicht wie EA/Bioware gleich ein paar Kauf-DLCs auf den Markt werfen. Dragon Age 2 wirkte echt unfertig und die DLC-Politik von EA ist eine Frechheit.

Zurück