• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

The Witcher 2: Entwickler mögen DRM nicht

Endlich mal ein Entwickler, der das ganze aus der Sicht der Spieler sieht. Damit freu ich mich gleich noch etwas mehr auf The Wichter 2.

Vielleich tkauf ich das Game einfach nur deswegen weil es dann kein Internet DRM hat, obgleich ich den ersten Teil nicht mal kenne ;)

fertigo
Wen du etwas für RPGs übrig hast, würde ich den 1 Teil unbedingt nachholen. Gehört mit zu den besten RPGs, und sieht grafisch immer noch ganz gut aus. Es wurde jetzt nochmal neu mit allen Patches, 5 Mods, und Spielführer für 15,99 Euro als Platinum Edition veröffentlicht.

Eigentlich brauche ich das Spiel nicht aber wen es kein DRM hat werde ich es gerne unterschtüzen.

Oh ok, eigentlich mag ich RPGs schon gern. Weiss selber nicht warum ichs nie ausgecheckt habe.

Edit: ah, jetzt fällts mir wieder ein nachdem ich die Amazon Reviews durchgelesen habe: die überstarke Linearität bzw. Begrenzung der Levels, überlange Ladezeiten, dass man erst einen 2GB Patch laden muss usw. Naja, muss nicht sein ;)

Nö direkt von Amazon 14,50 + 5 Euro Versand, jedoch 2-3 Wochen wartezeit :(

Aber guter Preis für das Spiel!

Oh ich sehs grad xD also da sag ich nicht nein. Mit der fucking Identitätsprüfung machts dann 19,50. Also da wart ich auch die paar Wochen. Habs schon bestellt. xD

Beim Media Markt gibt es die The Witcher Platinum Edition ebenfalls für 15,99 Euro.

Klar mögen die Entwickler den Kopierschutz nicht, sind ja auch Polen :D

Sorry, das musste jetzt sein - außerdem darf ich das ;)

Klingt alles klasse - ist auch so ;)
Das es aber auch eine Marketing-Strategie ist, mit der man versucht noch mehr Käufer zu ziehen höre ich aus euren Kommentaren bisher nicht raus ;)
Davon abgesehen werde ich das Spiel ohnehin kaufen - der erste Teil war genial!

"Entwickler mögen DRM nicht"

Die Publisher und Investoren dafür leider umso mehr. ;)

Auch wenn das ganze natürlich nur PR ist, freue ich mich darüber. Das bestärkt den bisherigen sehr positiven Gesamteindruck des Spiels noch zusätzlich.

Zurück