• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

The Witcher 2: Details zum Enhanced-PC-Update & Fallout kostenlos

CD Projekt ist wirklich mein persönlicher aufstrebender Stern der Branche im moment, nach dem Göttlichen Witcher 2 jetzt FOR FREE die enhanced edition zum download...mehr geht nicht...ich bin wirklich begeistert!!!

10 GB??? oO Sind da die einzelnen Sprachversionen bereits mit drin, oder kommen die noch mit dazu?

Die Sprachversionen kommen noch hinzu.
das dass Update kostenlos ist war doch schon länger bekannt.

Aber CD-Projekt macht echt vieles richtig, werde mich auf jeden Fall the Witcher 2 holen.

CD Project macht zwar aus der Sicht eines Spieler vieles richtig aber nicht aus der Sicht eines Wirtschaftsbosses. Mit 1 Mio. Einheiten würden da so manche Fortsetzungen gecancelt und komplette Marken einstampft werden weils ihnen viel zu wenig wäre.

Schmadda
Naja, beim PC ist man deutlich schneller in der Gewinnzone, da keine Abgaben an einen Konsolenhersteller und Gebühren für das Medium anfallen. Zumal Teil 2 die 1 Mio. deutlich schneller als Teil 1 geknackt hat. Durch die XBOX 360 Version kommt außerdem mit Sicherheit noch die eine oder andere Mio. dazu.

@ Schmadda so ein Blödsinn cd Projekt ist eigenständig, wenn die Quatsch machen sind sie weg, aber sie machen Gerade alles richtig und werden entweder den Valve machen oder sich an ea oder sonst wen verkaufen

Was bringt ihnen ihre Eigenständigkeit. Sie müssen einen Publisher finden. Wenn sie zu Bobby Kotick gehen würden, würde der sie vermutlich auslachen und nach Hause schicken bei einem Spiel das sich eine Mio. mal verkauft hat.

Schmadda
Wir reden hier nur von den PC Verkaufszahlen. Du dagegen scheinst das ganze bereits mit Verkaufszahlen von Spielen zu vergleichen, die für mehrere Plattformen erschienen sind. Die XBOX 360 Version erscheint in kürze und hat auch dort das Potential zu einem Mio. Seller. Die PC Version verkauft sich auch weiterhin gut.

Bei der Konsolen Version von The Witcher 2 hatte man keinerlei Probleme einen Publisher zu finden. Mit THQ und Namco/Bandai haben sich sogar 2 Publisher um das Spiel gestritten.

CD Projekt ist außerdem nicht so stark auf einen Publisher angewiesen wie andere Entwickler. Mit GOG besitzt CD Projekt nämlich ein eigene Vertriebsplattform, die immer mehr zu einer ernstzunehmenden Konkurrenz für Steam wird.

Edit:
Ich verstehe auch nicht, warum man den Erfolg von CD Projekt sofort ins negative ziehen muss, wo man sich als Spieler doch eigentlich darüber freuen sollte.

Ich mein das nicht negativ. Ich wusste auch noch garnicht das GoG denen gehört. Als wieder was dazu gelernt. Ich warte mal die Box-Version ab. Hab den ersten nicht gespielt weils nur für PC kam. Ich mag den PC nicht und bin Konsolenzocker. Ich finde es also definitiv gut das es noch für Konsole kommt. Den zweiten werd ich mir das Spiel irgendwann mal ansehen. Hab heut erfahren das es dazu auch mehrere ziemlich dicke Bücher gibt.

Schmadda
Es gibt sogar einen polnischen Film und TV Serie.
Allerdings ist beides nicht wirklich empfehlenswert.

NixChegga hat folgendes geschrieben:
Die Sprachversionen kommen noch hinzu.

Ich hatte gehofft die wären schon mit dabei. Nicht das ich die auch noch möchte. Nur hätte ich die anderen Sprachversionen dann einfach weggelassen, damit ich weniger downloaden muss. 10 GB sind bei mir nämlich ein echtes Problem, da ich nur ein monatliches Datenvolumen von 10 GB habe. Danach krieche ich den Rest des Monats nur noch mit GPRS Geschwindigkeit durchs Internet.

Man freut sich druff. Und das gute, alte "Fallout" lohnt sich freilich auch immer wieder.

10 GB und das nur für ein Update?
Ich mein ich hab die Enhanced Edition gekauft und die ist schon riesig.Und nochmal 10 GB oben drauf?
Ich brauch echt ne größere Festplatte;)

Freu mich aber schon drauf.
Hab die Version von Anfang an und nicht annähernd durchgespielt.

Zurück