• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

The Witcher 2: Day-One-DLC veröffentlicht

Day-One-DLC?!?

auch wenn der nichts kostet,finde ich das echt lachhaft....

was is daran denn jetz bitte so schlimm?
manchen leuten kann mans einfach nie recht machen...
egal was man macht, irgendwer wird immer meckern...

Mir kann mans sehr leicht recht machen,einfach das komplette Spiel auf die Scheibe packen.

Die sollen lieber endlich mal denn für heute angekündigten Patch veröffentlichen, den es bisher nur auf russisch gibt.

mir ist es jedenfalls lieber einige inhalte KOSTENLOS nachgeliefert zu bekommen, als rausgeschnittene teile in weiteren 15€ häppchen vertickt zu bekommen...

"CD Projekt hat zuletzt bestätigt, dass alle DLCs kostenlos angeboten werden."

Das ist so schlicht nicht richtig. Es wurde gesagt, daß alle kleineren DLCs kostenlos sein werden und Geld nur für ein Addon genommen wird. Ob dieses Addon dann allerdings nicht auch als DLC erscheint oder auf einem Datenträger, noch welchen Umfang man als Addon bezeichnet, wurde dabei nicht erwähnt.

CD-Projekt:
"Hiermit kündige ich an, dass alle unsere DLCs KOSTENLOS werden. Ohne Ausnahme. Wenn wir für etwas Geld nehmen, dann für richtige Add-Ons."
http://www.gamezone.de/news_detail.asp?nid=97625
^^demnach schon...

und vorrausgesetzt, dass der umfang eines "richtigen" addons, dem eines "traditionellen" entspricht ist das vollkommen hupe, wie der verteilt wird...sofern es überhaupt eines gibt...
ich denke das erscheinen und der umfang eines richtigen addons hängen vom verkaufserfolg des hauptspiels ab...

Day-1-DLC ... was fürn Schwachsinn.
Naja, wayne, das was ich bisher gesehen habe überzeugt mich eh nicht...

Zurück