• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

The Witcher 2: CD Projekt vertraut den Spielern

Das is doch mal eine gute Einstellung... Auch wenn die XboxVersion schon längst Vorbestellt is... Ein Grund mehr das Spiel zu kaufen... ^^ Wenn mal alle Publisher so denken würden... Dann wäre das schonmal ein Fortschrit... :o

Tja, also ich hätte grundsätzlich mal kein Vertrauen in die Spieler/User - die Masse an diversen illegalen Download-Plattformen zeigt auch warum.

Schade das nur wenige Firmen diese Einstellung teilen. Ein Grund mehr CD Projekt zu unterstützen.

Wenn die Entwickler schon so fair sind, dann sollte man als Spieler auch so fair sein und sie finanziell unterstützen. Jedenfalls macht es CD Project 100-mal besser als EA mit seinem Trojaner "Origin"

tom31ush hat folgendes geschrieben:

Tja, also ich hätte grundsätzlich mal kein Vertrauen in die Spieler/User - die Masse an diversen illegalen Download-Plattformen zeigt auch warum.

+++++

Joa mag schon sein... Aber viele laden nicht aus Interesse an dem jeweiligen Spiel/Film/Lied... Sondern eben weil Sie es kostenfrei Laden können... Das Problem sind nicht die "Raub"Kopierer... Sondern diejenigen die die Inhalte Produzieren... :o

Ich werde die Jungs auf jeden Fall unterstützen. Spiel wird sofort zum Release gekauft - selbst wenn ich zeitlich noch nicht zum Zocken komme.

Warum sollte man solche schlechten Entwickler untertützen wenn es die nichtmal schaffen zeitgelich W2 für die Ps3 zu bringen...

Ich glaube Mediamarkt100 ist eigentlich nicht so blöd wie ich ihn halte, sondern handelt es sich um Industriespion, der versucht Media Markts "Ruf" noch weiter zu schädigen...

Ich freue mich auch, dass die Entwickler noch Vertrauen in ihre Kunden haben, in der heutigen Zeit ist dies nicht mehr selbstverständlich.
Sollte ich mit Kingdoms of Amalur schon fertig sein, dann werde ich mir es auch kaufen^^

Mr Trigger hat folgendes geschrieben:

Ich glaube Mediamarkt100 ist eigentlich nicht so blöd wie ich ihn halte, sondern handelt es sich um Industriespion, der versucht Media Markts "Ruf" noch weiter zu schädigen...

+++++++++++++++++++

So muss es wohl sein, denn ich hab jetzt schon 2 Kommentare gelesen, die einem sehr zu denken geben...

Zurück