• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

The Witcher 2: CD Projekt beendet Abmahnaktion

Ah dann kann ich endlich das game ziehen....... *lol*

Wie kann es denn passieren das man unschuldigt abgemahnt wird?

Xbox 360 Fassung wann kommst du endlich in meine Konsole?? :-..(
Wann wirst du endlich erscheinen und manchen RPG´s zeigen wie es richtig gemacht wird.

Wieder ein eindeutiges Zeichen, dass diese krassen Abmahn /Kopierschutzmaßnahme nur die ehrlichen Käufer schädigt.

Und für mich irgendwie ein Grund dieses Spiel nicht zu kaufen, da es CD Projekt anscheinend nur um den maximalen Profit geht und sowas hat heute keine Zukunft mehr. Und solange kauf ich mir lieber ein Indie Game wie Minecraft.

DerHausmeister
Wo sind denn ehrliche Käufer zu Schaden gekommen? Es gab bisher keine einzige Meldung das jemand zu unrecht ermahnt wurde. Es haben lediglich einige User bedenken geäußert das es jemand unschuldiges erwischen könnte. Das ist ein großer Unterschied.

Man kann CD Projekt einiges vorwerfen, aber nicht das es ihnen nur um den max. Profit geht. Wäre dem so hätte man die Downloadversion nicht ohne Kopierschutz angeboten und den Kopierschutz bei der Retail Version bereits nach 1 Woche wieder entfernt. Davon abgesehen das man von Anfang an auf Steam verzichtete.

CD Projekt ist einer der wenigen Firmen von denen man noch sagen kann, dass die kundenfreundlich sind und auf die Spieler zugehen.

Zurück